Samstagskaffee in früh und unterwegs

6. Juli 2014

Genähte Schreibmappe

6. Juli 2014

Sonntagskuchen für alle chocoholics

6. Juli 2014
empty image
empty image

2014-07-04 17.24.15Yummy und wow: Was für ein Kuchen! Eine Gabel, und im Mund explodiert ein Schokoladenreich. Dieser Brownie hat es in sich. Da gibt es nichts zu beschönigen, schmälern oder wegreden. Wer chocoholic ist, muss dieses Rezept aus der neuesten Lecker Bakery unbedingt ausprobieren. Wer Fan des dezenten Schokoladengeschmacks ist: Finger weg.

Ich habe den Brownie in der Variante Beerentopping gemacht. Er ist sehr gut zu backen (Schokolade zu schmelzen und weiter zu verarbeiten, ist ja auch Genuss pur), und die Beeren täuschen beim Essen dann ein wenig Leichtigkeit vor. Alles andere ist saulecker und Hüftgold pur. Genascht haben wir bereits gestern davon, heute geht es weiter. Diesen Kuchen muss man in Etappen essen. Wirklich richtig lecker, aber eben auch richtig chocomaniac (meine Gastmutter in den USA hatte früher für solche Gerichte immer gesagt: „This is so richt“, und genau das würde ich hier auch sagen…).

Mal schauen, ob Monika heute wieder Sonntagskuchen sammelt.

4 comments

Leave a comment