Samstagskaffee und eine sprechende Schachtel

13. Juli 2014

Das Paket in die USA

13. Juli 2014

Sonntagskuchen in lecker

13. Juli 2014
empty image
empty image

2014-07-12 12.00.46Ein Sonntagskuchen in lecker in doppelter Hinsicht: Er ist lecker und ist aus der lecker bakery, der aktuellen Ausgabe – wie schon der chocoholic Brownie von vergangener Woche. Ein Turbo-Rührkuchen mit Johannisbeeren. Wirklich schnell gemacht und entgegen meinen Befürchtungen nicht süß. Ein feiner Kuchen und darf gerne auf die „Das back ich mal wieder“-Liste.

Den Kuchen haben meine Freundin und ich gestern schon (mehrfach) angeknabbert (ähhemmm). Heute gibt es zur Sonntagstafel daher „nur noch“ die Reste (reicht allemal). Überhaupt war gestern wie erwartet ein wunderschöner und sehr produktiver 2014-07-12 12.04.06Nähtag. Zum Fotos Schießen kam ich nicht mehr, und heute ist es noch zu früh (es ist kurz vor sechs Uhr morgens; da mag das Licht noch kein gutes Fotografierlicht sein). Immerhin konnte ich vier Projekte nähen, und sie sehen alle gut aus.

Heute ist Relaxtag – bis zum großen Fiebern im großen Finale. Und ich schaue mal, ob Monika heute auch wieder Sonntagskuchen sammelt.

Leave a comment