Kreativ so ein Kalender

2014-11-25 14.03.44Juchu! Morgen geht es los, und ich darf das erste Türchen öffnen! Hier ist mein Kreativadventskalender ganz für mich alleine, und ich danke Frau Alberta so sehr für diese tollen Päckchen! Ich bin schon mächtig gespannt, was sich alles hinter den Nummern verbirgt und was ich damit alles werkeln, bestaunen und basteln kann. So eine schöne Idee, die Janny und Katha da hatten. Hier gibt es alle fertigen Kalender!

Mein Adventskalender ging zu Steffi und hat zumindest in unausgepacktem Zustand wohl Freude ausgelöst. Und alles weitere sehen wir dann 🙂

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. Der si9eht auch toll aus. Bisher sahen alle so schön aus. Fast zu schade zum Auspacken! Aber nur fast. Ich bin auch schon so gespannt, was darin sein wird…
    VLG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO