Samstagskaffee mit Blick

IMG_20150516_091454Also wenn der Mai diese Sonnenstunden hervorbringt, während denen man nicht genug Eis essen kann und gerne mit wehenden Fahnen die Raffaelo-Werbung nachstellen möchte, dann finde ich, hat er alles richtig gemacht. Gestern morgen zum Beispiel noch Regen und kalt und wenige Stunden später schon bestes Wetter. Danke, lieber Mai, und bitte gerne mehr davon dieses Wochenende (also von der zweiten Tageshälfte…!).

Ansonsten verbringe ich meinen Samstagskaffee heute ganz relaxed mit der Familie in der Natur. Ich vermute, dass der kleine Sportflugplatz ebenso wie der nahegelegene Streichelzoo Ausflugsziele Nummer 1 sein werden. Gut so. Mehr Entspannung und Staunen braucht es mitunter nicht. Und Kaffee.

Schön übrigens, dass viele den Samstagskaffee weiter pflegen. Auch wenn Ninja derzeit als Gastgeberin aussetzt. Ich finde toll, dass die Gruppe die Eigendymanik aufrecht erhält! So muss das! Euch allen ein schönes Wochenende und genießt, genießt, genießt!

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Liebe Susanne,

    Du hast vollkommen Recht: So kann der Mai bleiben! 🙂 Und das mit dem Aufrechterhalten der Kaffeerunde find ich persönlich auch sehr toll! Er gehört hat doch dazu der Samstagskaffee! Hab ein tolles Wochenende mit der Family!

    Liebe Grüße, Kathrin

  2. Streichelzoo oder Sportflugplatz.. beides ganz wunderbare Ideen das Wochenende zu begehen.. Habt eine schöne freie Zeit und lass den Kaffee nicht kalt werden.. lächel!! Lieben Gruß, Nicole

  3. Ähem, hüstel, tja die Eigendynamik habe ich dieses Wochenende nicht geschafft, bin aber entschlossen, trotzdem weiter zu machen… Nächsten Samstag dann… Hoffe ich… Wenigstens habe ich mein Wochenende richtig genossen. Ich war im Zirkus! LG mila

  4. Hört sich wundervoll entspannt an dein Samstagskaffee. Ich hoffe der Sonntag war ebenso entspannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO