Sommerpost: Es geht los!

16. Juni 2015

Urlaub. Wie ich ihn mag.

16. Juni 2015

Papierliebe am Dienstag: Beerig geschichtet

16. Juni 2015

Da ich gestern den Anmeldestart für die Sommerpost 2015 verkündet habe, darf meine Papierliebe ausnahmsweise am Dienstag erfolgen. Und natürlich stimme ich mich bereits mental auf das Thema „Sommerfrüchtchen“ ein – mit einer meiner Lieblingspapierlieben derzeit: einer Collage.

FotorCreated (1)

Und nachdem die Papiermittel im Urlaub (und damit fern von Zuhause) beschränkt sind, ist die Collage nahezu eindimensional geworden: Sie besteht aus Farbkartennuancen aus einem großen Baumarkt und wurde geschachtelt bzw. in Ziegelform angereiht und angeklebt. Lediglich ein gesticktes B konnte ich hinzufügen, ansonsten sind meine kreativen Weiterverarbeitungen hier eingeschränkt. Aber: Auch Papier pur kann wirken, habe ich beschlossen, und zeige euch noch ein paar Nahaufnahmen im Foto oben. Denn: Wenn man das Papier etwas biegt, kommt die Ziegelschicht erst zur Geltung. Plan auf dem Tisch liegend wirkt die Collage ganz anders.

Was ich für meine Sommerpostkarte an Frucht wähle, weiß ich noch nicht. Aber ich werde die Zeit im Urlaub nutzen, um mich durch verschiedene Sorten durchzufuttern 🙂

Alle Infos zur Sommerpost gibt es nochmals hier. Anmeldeschluss ist heute in einer Woche, also nix wie ran an die Früchtchen!

Verlinkung: Creadienstag Revival Linkparty

7 comments

  1. Das sieht toll aus, die vielen Farben (ich muss mal wirklich zum Baumarkt ;-)). Ich finde es gut, wie man im Detailbild die Schichten sehen kann! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und danke, dass Du vorbeigeschaut und dass Du gerne meinen Blog liest! Ich habe Dich nun auch über Bloglovin abonniert 😉
    Liebe Grüße, Ioana

Leave a comment