Samstagskaffee mit Blick

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Einpackens, Aufräumens, Auspackens, Einräumens… Ich packe jede Menge Urlaubserrungenschaften ein sowie jede Menge Pläne und Vorhaben für die anstehende Sommerzeit – diese werden dann in den nächsten Tagen und Wochen hier Thema sein (freufreufreu). Und auch wenn unser Urlaub zu Ende ist: Der Sommer fängt ja erst so richtig an, und bis zum Herbst sind noch knapp drei Monate Zeit für Grillfeste, Sonnenbäder, Seelenbaumeleien, Werkeltätigkeiten – you name it. Bevor wir uns aber in den Urlaubsendtrubel stürzen, gibt es Kaffee und Frühstücksgenuss.

Wir lesen uns dann Montag wieder zur “Papierliebe am Montag”! Ich danke euch im Übrigen sehr für eure tollen Kommentare zu meinem Schluchz-und-Yeah-Beitrag; das tat sehr gut…! Und wisst ihr was? Ich habe mir etwas für die Reihe und Linkparty “Papierliebe am Montag” überlegt…Ihr dürft gespannt sein!

Allen Sommerferienstartlern wünsche ich tolle Ferien und viel Erholung!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://kaminrot.blogspot.de/” text=”Samstagsplausch bei Andrea Karminrot”]

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Hallo,
    da bin ich gespannt auf die Urlaubsmitbringsel und auch auf den Montag. Ich guck bestimmt rein. Viel Spass am heutigen Tag.
    Bei mir dauert es noch eine Weile bis zum Urlaub. Ob ich da was mitbringe, weiß ich nicht, schaun mer mal.

    Lieben Gruß Eva

  2. Oh jeh, Aufräumen, wegräumen…, das haben wir hier auch gerade im Monsterjungenzimmer. Mich grault es etwas. Aber muss sein.
    Deine Papierliebe hört sich gut an und ich werde bestimmt vorbei schauen. Schade das ich nicht mehr so der Bastler bin. Aber das kann sich ja Schlagartig ändern.
    Schön, das du an meinem Plausch teilnimmst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

  3. Na, da warte ich doch mal darauf, was du uns alles tolles präsentieren wirst – auch auf die ersten Ergebnisse deines Workshops…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO