Gut organisiert: Vom Lunch bis zur Kosmetik

20. Januar 2016

#12giftswithlove: Heidelberg-Diorama

20. Januar 2016

Und die Nettigkeiten gehen an…

20. Januar 2016

Vergangene Woche habe ich mich dem kleinen Nettigkeitenjahr angeschlossen, und nun freue ich mich, die drei Bloggerinnen bekanntzugeben, die für mich (unter anderem) „Freugrundadressaten“ sein werden.

Das sind: Annette von Im Blickpunkt, Caroline von Mehr Rückenwind und Tanja von Neues vom Schloss. Ich freue mich sehr, Mädels, euch im Laufe des Jahres eine Kleinigkeit schicken und schenken zu dürfen!

2016-01-19 14.48.31_klein

Und alle anderen: bitte nicht traurig sein! Nur weil ihr bei mir nicht gelost worden seid, heißt nicht, dass ihr a) euch nicht bei Annette, Caroline und Tanja melden könnt, denn die schreiben das Nettigkeitenjahr auf ihren Blogs ja fort oder b) ihr nicht direkt selbst einsteigen und das Nettigkeitenjahr auf euren Seiten weiterführen könnt. Oder natürlich Option c): Ihr verschenkt einfach so an liebe Menschen Hübschigkeiten, denn das, steht uns allen ja immer, immer, immer offen!

Auf ein freundliches, kreatives und inspirierendes Werkeln und Schenken!

 

5 comments

  1. Da gratuliere ich auch den Gewinnerinnen. Ich habe letztes Jahr mich auch bei dieser Aktion gemeldet und gedacht, dass man warten müsste (mit dem eigenen Aufruf) bis das Päckchen kommt. Da ich tatsächlich am Heiligen Abend mein Überraschungspäckchen öffnen durfte, werde ich nun möglichst bald auch meinen Aufruf starten können. Es ist wirklich eine große Freude gewesen (vor allem, weil ich selbst gar nicht mehr an die Aktion gedacht habe). Viel Freude dir liebe Susanne beim Anfertigen und Verschicken der Nettigkeiten und herzliche Grüße sendet Karin

  2. Oh, wie toll! Da freue ich mich aber sehr! Und meinen ‚Aufruf‘ schreibe ich auch gleich.
    Ich würde mich freuen, wenn diesmal tatsächlich jemand dabei ist 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

Leave a comment