Zierde am (Oster)Strauch

11. März 2016

Ostervorfreude heißt Osterpost

11. März 2016

Die Käferkiste stationiert heute bei mir

11. März 2016

Eigentlich sollte ich erst eine Woche später am Zuge sein und am 18. März meinen Beitrag für Maikas tolle Käferkiste vorstellen. Aber wie es manchmal so ist: Dinge passieren, und Flexibilität ist gefragt. Und so kam ich Maikas Bitte natürlich gerne nach, mit einer anderen Bloggerin die Tage zu tauschen. Was wohl heute die Käferkiste an drei wunderbaren Gaben für mich bereithält? Gleich mal bei Maika luschern gehen und mir eine der Hübschigkeiten aussuchen.

Und wie es sich gehört, lege auch ich eine Gabe in die Kiste und zwar meine mit Perlen verzierte und bestickte Falt- und Koffertasche Fannie, die ich im Rahmen des Wettbewerbs bei lillesol & pelle bereits vorgestellt hatte.

2016-01-22 12.07.59_klein

Bevor ich die Tasche erwerkelt habe, hatte ich mit Maika Rücksprache gehalten, ob das denn möglich wäre: ein Projekt für ihre Käferkiste zu erstellen, dieses aber bereits zuvor im Rahmen eines anderen Vorhabens zu zeigen. Maika stimmte zu – mit der Bedingung absoluter Geheimhaltung, für was und wen die Tasche eigentlich bestimmt sein würde. Klar – kein Problem, und ich bin sicher, keine von euch hat etwas erraten. Oder….oder?

Bloggeburtstag

Für wen die Tasche ist, kann ich freilich auch jetzt nicht sagen, denn sie wandert erstmal in Maikas virtuelle Käferkiste. Ich hoffe jedenfalls, dass sie Anklang findet und gefallen wird. Weitere Bilder und Details zur Perlen-Stick-Jeanstasche gibt es hier.

Dir, liebe Maika, nochmals nachträglich alles Gute zum Bloggergeburtstag. Eine feine Aktion hast du dir da ausgedacht! Ich habe mit Staunen und Interesse den Weg der Käferkiste verfolgt. Danke, dass du das ermöglicht hast.

Verlinkung: Freutag

9 comments

  1. Eine Käferkiste.. staun?!! Ich habe keine blasse Ahnung für wen die schöne Tasche sein könnte, liebe Susanne. Aber ich bin mir sicher, die Empfängerin wird sie lieben!! Wer würde das nicht?? Mit den Stickereien und aus dem robusten Jeansstoff.. einfach klasse!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

  2. da ist sie nun diese wunderbare Tasche. Für mich ja leider viel zu früh 🙂 Denn sie ist bestimmt ganz schnell in ein neues liebes Zuhause verschwunden. ich bin sehr gespannt. Ganz, ganz lieben Dank für Deine Flexibliität. ich hoffe, Du findest heute genau das richtige für Dich. Ich hab da schon so eine Ahnung…. mal sehen. Viele liebe Grüße maika

  3. Ach wie schön, da kommt ja wieder ein richtiger Schatz in die Kiste! Erraten, dass die Tasche für die Käferkiste ist, habe ich nicht (ich denke alle anderen auch nicht 😉 )
    Ich bin gespannt, bei wem sie landen wird.
    Liebe Grüße
    Caroline

  4. Dieser Käferkistenschatz fliegt bestimmt ganz schnell weg… 😉
    Deine Tasche ist wirklich wunderschön ♥♥♥
    Viel Freude mit dem tollen Leseknochen wünscht
    Doris und GLG

Leave a comment