Jeansstoffkarten: Der weiße März

26. März 2016

Stoffspielerei: „Da sitzt ein Webband in Ihrer Jeans!“

26. März 2016

Frohe Ostern!

26. März 2016

Auch wenn es erst Karsamstag ist und wir uns in den nächsten beiden Ostertagen gewiss hier wie dort lesen werden, so nutze ich dennoch die Gelegenheit, um euch ein frohes Osterfest zu wünschen! Genießt die Tage mit euren tollen vorbereiteten Osternestern, Ostereiern, Osterhasen, Oster-You-Name-It und lasst es euch gut gehen!

Ich poste hier übrigens die Karte, die ich für Petra gestaltet und ihr geschickt habe als Teil von Nicoles Osterhasenkalender. In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Verlinkung: Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

2016-03-09 08.29.27_klein

15 comments

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostern und freue mich immer wieder so kreative Karten zu sehen!
    (das erinnert mich daran, dass ich es dieses Jahr auch wieder nicht geschafft habe, echte Post zu verschicken!)
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Die Hasenform gefällt mir! Ist gar nicht so leicht eine zu finden, die nicht schon tausendfach abgegriffen ist. Werde das mal von meinen Schülern im ersten Schuljahr in Angriff nehmen lassen. Die sind noch nicht so festgelegt, was die Darstellung anbelangt. Hab ein göttliches Bild von einer Schnecke mit Haus, also in Hausform, nicht rundgeschneckt. Aber jetzt wieder zu dir und nicht abgeschweift: Tolle Karte und die Typo darauf ist einfach genial!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Solveig

  3. Frohe Ostern auch an dich! Ich bin froh, scheint ein bisschen die Sonne, da sieht alles viel mehr noch Ostern, resp. Frühling aus. Denn das verspricht mir Ostern, ein Neuanfang. Liebe Grüsse von Regula

  4. Wunderschöööön deine Hasenkarte. Materialmix und das Sticken sind dir perfekt gelungen. Ich frage mich wirklich, wann du das alles machst. LG Karin

Leave a comment