Es flattert allüberall

22. April 2016

#12giftswithlove: Stempelsticker

22. April 2016

Von den Freuden

22. April 2016

Ihr Lieben, ich bin ja sehr geplättet, dass ihr mir so viele und so liebe Kommentare zu meinen Flatterwesen dagelassen habt. Vielen lieben Dank! Bislang war das vermutlich der meistkommentierteste Beitrag auf meinem Blog. Tatsächlich ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen, mich von den beiden Täschchen zu trennen. Denn ich weiß, dass sie nun gut dort aufgehoben sind, wo sie sind, und dass ich mir ja jederzeit neue Versionen erwerkeln kann. Klar, werden sie anders werden. Aber genau das ist doch das Herrliche an diesem kreativen Werkeln, nicht wahr?

Jedesmal neu und anders sind auch die Fischpäckchen die hier eintrudeln. Ihr erinnert euch? Ich mache wieder mit bei der FrühlingsMailArt, und Thema dieses Mal sind gesiebdruckte Stoffe zum Thema Fische. Bei Michaela auf der MailArt-Seite könnt ihr alle Fischstöffchen sehen, und ich zeige euch nun die Stöffchen, die zwischenzeitlich neu bei mir eingetrudelt sind.

Von Anne kamen wunderbar grafische Fische, die mir in ihrer Schlichtheit sehr gut gefallen haben. Danke dir, Anne – das ist ein tolles Stück Stoff! Ich mag das Zurückgenommene dabei.

2016-04-21 08.02.59_klein

Saskia, noch bloglos, hat einen Schwarm ziemlich hungrig aussehender Fische auf Stoff gezaubert. Oder vielleicht stimmen sie doch gerade den Fischgesang an? Wer weiß… Danke, Saskia!

2016-04-21 08.02.22_klein

Und dann gab es diese Woche noch von Christine ein kleines Meer voller Fische in ganz verschiedenen Blau- und Grüntönen, und ich frage mich, wie oft hier wohl ein Druckvorgang erforderlich war? Ein herrliches Stückchen Stoff. Auch da hätte ich gerne, wie bei den vielen anderen, ein größeres Stück noch dazu… Danke, Christine, für diesen Fang!

2016-04-21 08.03.31_klein

Mein Stoff geht nächste Woche auf Reisen, dann kann ich euch bald darüber berichten.

Weitere Freuden waren diese wunderschöne Glitzersternenkarte von Janet, die mich im Rahmen des Jeanstoffkartentauschs erreicht hat. Sterne sind tatsächlich die Glitzermeister, Janet – vielen Dank!

2016-04-21 08.01.09_klein

Und Maika stimmt ihr direkt zu und bringt diese Sternennieten auf Jeans. Die könnte ich mir ja auch super auf einer Hose vorstellen für ein Mädchen…Ich habe nun also auch ein Exemplar dieser Großmädchenversion, denn Maika und ich haben als Apriltausch uns gegenseitig mit unseren Stoffkarten beglückt. Und weil Maika Maika ist und eine ganz liebe Person, habe ich ein Exemplar ihrer anderen beiden Stoffkarten bekomme. Zum Mai sage ich natürlich noch nichts, aber der März zog ja mit wunderbaren Traumwolken einher… Danke, Maika!

2016-04-21 08.01.27_klein

Ich finde, das sind alles herrliche Freugründe, und mal wieder ist der Blogpost länger geworden als gedacht…

Verlinkung: Freutag Jeansstoffkarten-Linksammlung MailArt-Fischstoffsammlung

 

8 comments

  1. Ein Fischgewimmel wie im Teich, liebe Susanne! So wundervoll! Eure Aktion ist einfach klasse! Genau wie die Stoffkartenaktion.. was für ein herrliches Traumwolkengebilde!! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

  2. da hast du ja freudenpost im briefkasten gehabt, eine schöner als die andere! ich bin schon sehr gespannt, was du entworfen hast!! deine schmetterlingstaschen haben mir auch sehr gefallen, ich mag es zwar oft auch bunt, aber so schlichte dinge lassen mein herz auch immer höher schlagen!
    ganz liebe grüße
    mano

  3. Na das sind ja tolle „schuppige“ Stöffchen… 😉
    Darüber würde ich mich auch riesig freuen ♥♥♥
    In deinem Kopf „rattert“ es doch bestimmt schon vor Kreativität…. 😀
    Viel Freude beim Vernähen und ein tolles WE wünscht
    Doris

Leave a comment