Kreativ Stoffe zusammenbringen

30. Juli 2016

Papierliebe am Montag: Überlegungen…

30. Juli 2016

Post aus dem Paradies – Teil 1

30. Juli 2016

Meine Post aus dem Paradies hatte ich euch ja diese Woche bereits vorgestellt, und nun zeige ich euch, welche Post mich zudem erreicht hat, denn zwischenzeitlich ist die dritte Woche der SommerMailArt-Aktion um, die Tabea und Michaela initiiert und organisiert haben.

Die erste Woche hat Tabea gestaltet. Sie hat uns wunderbare Äpfel, erfrischende Blumen, herrliche Fratzen und allerlei Paradiesdickicht geschickt. Als ihre Seiten ankamen, dachte ich als erstes: „Mist. Ich hätte ja auch mal auf die Idee kommen können, alle acht Einzelseiten statt vier Doppelseiten zu gestalten.“ Aber da war ich schon mittendrin. Die Seiten von Tabea gefallen mir gut. Sie haben das gewisse Extra, sind nicht überladen, und die Farben haben einen gewissen Kreidetouch, finde ich. Eine wunderbare Haptik!

FotorCreated_Tabea

In der zweiten Woche hatte ich meinen Auftritt, und die dritte Woche hat Moni für unsere Gruppe gestaltet. Ich finde Monis ARbeiten einfach zum Niederknien – vor allem, weil sie so wahnsinnig schön Kalligrafie und Typografie mit einfließen lässt. Und dies zu meinem Glück nun auch bei der SommerMailArt getan hat. Wahnsinn! Ich bin so glücklich mit den Seiten!

FotorCreated_Moni

Übrigens ist das Foto ganz oben nicht etwa eine weitere Seite oder andere Post, sondern der sehr geniale Umschlag, in dem Monis kleines Paradies ankam. Wunderschön!

Vielen lieben Dank euch beiden, Tabea und Moni, für dieses erste Post aus dem Paradies. Das wird ein feines Büchlein. Den nächsten Schwung Paradiesseiten stelle ich euch in zwei Wochen vor.

Verlinkung: SommerMailArt 2016

 

2 comments

  1. Was für eine wunderbare Post, liebe Susanne!! Ich bin immer noch ganz neidisch.. wäre ich doch einbissel cleverer gewesen.. grins verlegen!!
    Der gelbe Apfel ist mein Favorit.. hachz!! Liebste Grüße, Nicole

  2. Wunderschöne Seiten hast du schon fürs Paradiesbuch… Ich bin ganz hibbelig, denn diese Woche kam nichts an, das heißt doch, ab morgen kann ich in der Woche zweimal Paradiespost erwarten… Wieder so eine tolle Aktion! Lieben Gruß Ghislana

Leave a comment