Hassliebe Paisley

5. August 2016

Papierliebe am Montag: Tirilii

5. August 2016

Hirschhommage

5. August 2016

In Gedenken an die Hirsche der Wälder: meine kleine Hommage in Streichholzschachtelform. Entstanden dank wundervoller Materialien aus den Kreativsommerpaketen von Jennifer (Hirsch), Mila und Solveig (Papier) sowie Karin (Webband).

2016-07-26 08.11.13_klein

Ein gelungenes Kreativsommerkleinod, das sich nun zu meinen anderen bereits erwerkelten Streichholzschächtelchen einreihen darf. In diesem Fall übrigens die Umsetzung von Nr. 2 von miss herzfrischs Adventskalenderaktion, „im Wald“.

2016-07-26 08.10.52_klein

Da der Hirsch bekanntlich einen größeren Lebensraum benötigt, hat er auch eine Maxistreichholzschachtel bekommen. Hat er sich verdient, finde ich…

Verlinkung: Kreativsommer 2016 Freutag

 

12 comments

  1. ah, ein margarinetier ♥!! ja, einen größeren lebensraum braucht er sicher – wird ihm doch immer mehr platz durch bau- und industriegebiete, durch straßen- und schienenbau weggenommen!
    liebe grüße von mano

  2. Oh wie hübsch! Hier bei uns haben die Hirsche ja noch ein bisschen Platz und ab und an läuft mir einer über den Weg. Aber ich halte dann doch lieber gebührenden Abstand. 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Wie schööön, da hast du ja dem Hirsch wirklich ein feines Plätzchen zur Verfügung gestellt. Obwohl ich noch einige Ideen für den Kreativsommer gesammelt hatte, komme ich im Moment leider nicht so sehr dazu diese auch umzusetzen. Auch mein Stickrahmen wartet hier darauf, dass ich ihn fertig stelle …. zum Glück ist der Sommer ja noch einige Tage ;-))). LG Karin

  4. Sehr schön! Ich mag ja Deine Streichholzschachteln sehr gerne, habe ich noch gar nicht gesagt, glaube ich. Als Kind fand ich die schon toll. Damals mit Miniaturpuppenküchen drin oder Hasenstuben!

  5. Auf jeden Fall hat er das! Und er passt so gut in die Urlaubszeit! Hoffentlich hattet ihr Zeit für Spaziergänge im Wald und vielleicht sogar das Glück, das eine oder andere Tier zu sehen. LG maika

  6. Der Hirsch von Jennifer ist super in der Streichholzschachtel! Ich hab „Hase und Igel“ bekommen und freu mich auch schon auf den Einsatz dieses Teils.
    Liebe Grüße!
    Solveig

  7. Und wie er sich die große Schachtel verdient hat.. voll schön geworden, Susanne!! Ich bin ganz verliebt in Deine Hirschhommage ;)) Die hübsche Schachtel würde auch prima zu meiner kleinen Kunstschachtelsammlung von Mano passen ;)) Herrlich!! Ganz liebe Feriengrüße, Nicole

Leave a comment