Musicbox

27. August 2016

Papierliebe am Montag: Erinnerungsbüchlein

27. August 2016

Post aus dem Paradies – Teil 3

27. August 2016

Und wieder sind zwei tolle Umschläge zur SommerMailArt mit paradiesischer Post bei mir eingetrudelt. Ich bin ja einfach happy mit der Ausgestaltung jeder einzelnen Seite und freue mich schon sehr auf das Erstellen des Gesamtwerkes in ein paar Wochen!

Von Lisa gab es ein tolles Paradies – mit viel Farbe, Pferden und Typo und wunderbar altem Papier. Yeah! Vielen lieben Dank, Lisa, für diese wunderschönen Seiten! Und weil ich die eine Typoseite so so schön finde, seht ihr sie oben in Groß und unten in der Collage dann nochmals in Klein.

FotorCreated_Paradies-1

Und dann kam diese Woche von Michaela ein zauberhafter Reigen – ebenfalls mit Typo, aber eher versteckt zwischen Dschungelblättern und Paradiesblüten, von A wie Adam bis E wie Eva. Bezaubernd! Danke, Michaela, für diese kostbaren Seiten!

FotorCreated_Paradies-2

Hach! So kann es weitergehen! Da unsere Gruppe aus zehn Teilnehmerinnen besteht, werdet ihr in zwei Wochen Post Nr. 8 und 9 sehen und in der Woche darauf mit der zehnten Post das gesamte Paradiesbuch – yeah!

Verlinkung: SommerMailArt Paradiesbuch

 

3 comments

  1. Wie schön, hier Lisas und Michaelas Seiten so ausführlich betrachten zu können, oh oh oh, die gefallen mir auch so sehr! Es ist einfach Klasse, diese Vielfalt, die sich da entwickelt hat zu verfolgen. Das inspiriert und animiert doch sehr… Mich hat eine Angina etwas aus dem Flow gerissen, eigentlich wollte ich dieses Wochenende noch ein bisschen weiter machen, aber vielleicht auch keine so gute Idee bei der Hitze… Also freuen wir uns des herrlichen Tages und genießen die wieder eingekehrte paradiesische Ruhe. Lieben Gruß Ghislana

  2. Schön, dass Adam und Eva heile angekommen sind und sich schön einfügen ins Paradiesbuch. Ach, und schon wieder Montag und nix blaues bei mir… so viel anderes immer….
    liebe Grüße
    Michaela

Leave a comment