Mark Making mit Schaschlikspießen

14. Oktober 2016

Papierliebe am Montag: Lauter blanke Taler

14. Oktober 2016

Rückblick: Siebdruckworkshop in Mannheim

14. Oktober 2016

Wusstet ihr schon, dass ich direkt neben einem Kreativschatzkistchen wohne? Denn der Jeromin-Shop von Sabine und Fritz ist in Mannheim und damit hier „ums Eck“, und besonders einladend sind neben dem Laden selbst die tollen Workshop-Angebote.

Bei Sabine habe ich bereits im Februar einen Siebdruckworkshop gemacht, und nun im September einen mit Kristina als Workshopleiterin. Bei Kristina konntet ihr bereits einen Blick auf die tollen bunten Stoffe aller Teilnehmerinnen erhaschen – und heute gibt es als Ergänzung noch Detailblicke auf meine Werke.

Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Ich hatte einen Riesenspaß und bin überglücklich über das Erlernte, die Begegnungen mit den anderen Teilnehmerinnen und natürlich über meine Ergebnisse. Einen Stoff habe ich ja bereits verwendet, um für Maika ein Fotoalbum zu erstellen. Und die anderen Stoffe…? Ach, die werden für das ein oder andere Projekt eingeplant bzw. sind es längst (es fehlt mal wieder nur die Zeit, herrje). Und nun Achtung: Bilderflut. Mehr Worte muss ich gar nicht verlieren. Doch! Dies noch: Danke! Danke an Kristina und Sabine für zwei herrliche Tage!

Verlinkung: Freutag

siebdruck-3

siebdruck-2

siebdruck-4

7 comments

  1. höchst bedauerlich, dass mannheim hier nicht ums eck liegt – ich bin sicher, ich hätte mich auch wie bolle über diesen kurs gefreut!! ganz tolle ergebnisse, ich bin gespannt, was du im lauf der zeit so alles damit anstellst!
    liebe grüße und ein schönes kuscheliges wochenende (aber vielleicht auch sonne!?),
    mano

  2. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die weitere Verarbeitung deiner Stoffschätzchen! So edle Muster hast Du produziert…sehe schöne Taschen vor meinem geistigen Auge. Oder Bücher. Oder Kissen… 🙂
    Viele Grüße
    Kristina

  3. Das sind so schöne Stoffschätze, die du dir da erarbeitet hast! Ja, gell, ich bin auch überglücklich, dass wir Sabine, Fritz und Brunhilde um’s Eck haben!!!! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch wir beide uns dort mal noch „in echt“ kennenlernen werden : )
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Da sind aber ganz tolle Stoffe entstanden.Um die Nähe von Jeromins Shop samt der Angebote bist du nur zu beneiden! ich bin natürlich sehr begeietsret, dass du ganz viele Typografie untergebracht hast und freue auf die Dinge, die daraus entstehen werden!
    viele Grüße Karen

Leave a comment