#12giftswithlove: Weihnachtsanhänger (Jahresrückblick II)

23. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten!

23. Dezember 2016

Freitagskalender 4

23. Dezember 2016

Morgen, Kinder, wird’s was geben, morgen werden wir uns freu’n…. Das Morgen ist längst Heute und zwar schon seit einigen Wochen! Jeden Tag bekomme ich allerfeinste Gedanke und Geschichten zu lesen, hübsche Dinge geschenkt und finde wunderschöne Post im Briefkasten.

Die AdventMailArt ist dieses Jahr wieder besonders entzückend. So schöne Post erreicht mich täglich und schade, dass nun doch schon bald der 24.12. ist…

Von Bärbel (ohne Blog) kam die God Jul-Karte in schöner nordischer Farbkombi – klasse! Schrift finde ich auf Stempel immer noch sehr herausfordernd! Mano schickte einen wunderschönen Stern mit musikalischer Begleitung und hat mich damit ganz verzückt! So schön! Von Uta (ohne Blog) kamen feine Engelsboten, die im Chor Weihnachten ankündigen, und Katrin bescherte mir feinste Blüten als Präsent!

Für den 21. Dezember schickte Claudia (ohne Blog) ein ganz feines nordisches Motiv und Farbgebung, und eigentlich könnte ich mit den beiden obigen rot-weißen Karten hieraus eine hübsche Trilogie machen – danke! Und Silke (ohne Blog) schickte beste Schneeflocken und Sternenzauber. Ein Genuss! Und als Bonuskarte habe ich von Taija noch ihre Sternenkarte vorgefunden – zauberhaft und perfekt mit der Abwandlung von Gertrude Steins Gedicht!

Habt vielen herzlichen Dank, ihr alle!

Auch mein Adventskalender mit den Kleinoden von Mirjam hat mich wieder gut durch die Woche begleitet. Ein Tag kostbarer als der andere – ich werde ihn noch lange genießen und mir über die Weihnachtstage überlegen, wie ich diese Kostbarkeiten aufbewahren werde. Danke, Mirjam!

Und als perfekter Abschluss der Freuden im Dezember: meine Ausbeute von Maikas Adventskalender für mich. So viele hübsche Kleinigkeiten, die mich 2017 bestimmt kreativ begleiten werden. Ich danke dir sehr, Maika! Was für herrliches Wurzelwerk (grins).

Morgen gibt es von mir noch eine Streichholzschachtel passend zum Weihnachtsfest mit Gruß und Wünschen und allem drum und dran. Lasst euch heute bloß nicht stressen, sondern genießt die Vorbereitungen!

Verlinkung: Freutag WinterMailArt-Sammlung

4 comments

  1. Was für supersüße kleine Aufmerksamkeiten. ich habe dieses Jahr auch wieder fließig Karten und Kleinigkeiten gebastelt, um meine Liebsten zu beglücken. Solche kleinen, mit Liebe gemachten geschenke kommen immer besonders gut an, weil sie von herzen und nicht von Amazon kommen 😉

    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest

    Kati

  2. Oh , da muss ich aber schmunzeln. Wie ähnlich sich unsere Poststempel heute lesen. . Gleicher Anfang, gleiches Ende. Und so wahr. Ich freue mich riesig über unseren gemeinsamen Dezember und bin schon ein bisschen traurig, dass es gleich vorbei ist. Aber der nächste Dezember kommt ja ganz bestimmt. Viele liebe Grüße maika

  3. Du hast auch schöne Karten bekommen. Schade, dass man nicht alle haben kann. Aber 4x 23 Karten hätte ich auch gar nicht geschafft.
    Ich wünsch Dir ein schönes Fest.

    LG Mareike

Leave a comment