Blumen am laufenden Meter

24. März 2017

Papierliebe am Montag: Comic-Leser-Versteher

24. März 2017

12/17 – Perliges

24. März 2017

Perliges ist das Wochenthema bei “a Streichholzschachtel a Week” und kam als Vorschlag von Sylvia. Es ist zudem Bestandteil der fünf Gewinnerthemen von Sylvia und deshalb musste diese Schachtel einfach für Sylvia personalisiert werden. Denn wie ihr vielleicht oder auch nicht wisst, arbeitet Sylvia viel mit Perlen – einfach mal auf ihrem Blog vorbeischauen! Deshalb gibt es bei mir ein mit Perlen besticktes S für Sylvia als Hülle meiner Streichholzschachtel.

Die Schachtel kann Sylvia dann als kleines Schmuckschächtelchen dienen oder als Heimat für ganz besondere Perlen. Oder für kleine Notizzettelchen für besondere Momente. Oder für verliebte Luft. Oder für….

Ich hoffe, liebe Sylvia, diese perlige Schachtel trifft deinen Geschmack. Sie kommt zusammen mit den anderen vier Themen gegen Ende des Jahres zu dir. Bis dahin passe ich gut auf sie auf.

Und habt ihr die wunderbaren Schachteln gesehen, die da Woche für Woche auf der Verlinkungsseite zusammenkommen?! Das ist soo unglaublich und richtig schön, wie hier um die Ecke gedacht, gestaltet, verarbeitet und erwerkelt wird. Eine pure Freude und Inspiration. Danke an euch alle fürs Mitmachen!

Verlinkung: a-Streichholzschachtel-a-Week Freutag

10 comments

  1. …SSSS – eine schlichte, schöne, sommerliche Streichholzschachtel – ein Hoch auf den schönsten Buchstaben der Welt 🙂
    Glückspilz Sylvia…. und dir liebe Susanne ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Die Schachtel ist wieder mal ein richtiges Highlight und ich freu mich natürlich doppelt, dass du sie so persönlich für mich gestaltet hast. Vielen Dank dafür.

    LG

    Sylvia

  3. Wie toll! Und so persönlich. Richtig schön. Beim ersten Blickdrauf hat sie was von Kaktus. Witzige Assoziation, finde ich. Sylvia freut sich ganz sicher riesig! Viele liebe Grüße maika

  4. Was für ein hübsches perliges S, Susanne! Ich mag diese Farbenkombination soo gerne.. naturbelassenes Leinen und grüne Perlchen.. zauberhaft! Ich wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende. Genieß‘ die feinen Sonnenstrahlen! Herzlichst, Nicole

  5. Wie lustig!!! Ich dachte bei der Überschrift „Perliges“ wäre ein französisches Wort, das ich nicht kenne :-)))Liebe Samstagsgrüße! Taija

  6. perlengestickte typo ist super – mir würde wohl die geduld dazu fehlen. vielleicht sollte ich auch mal verliebte luft in eine meiner schachteln packen. das gefällt mir!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

Leave a comment