14/17 – Pflaumenkuchen

8. April 2017

Papierliebe am Montag: Ostereier, pastellig

8. April 2017

FrühlingsMailArt 1-3

8. April 2017

Ach, was ist das wieder schön zurzeit, wenn Woche für Woche feinste Post aka Frühlingsbücher der MailArt-Aktion bei mir eintrudeln! Der Gang zum Briefkasten gestaltet sich erfreulich und das Auffinden von liebevoll gestalteten Büchlein vergnüglich!

Den Anfang in unserer Gruppe machte Charlotte, die ein quadratisches Büchlein mit fröhlichen Blütenzeichnungen schickte und damit den Frühling definitiv einläutete. Danke, Charlotte!

Bogi schickte als zweite ihr wunderbares Büchlein, das mit einem sehr hübschen Einband sowie kleinen Entdeckungen wie Vögelchen auf den Innenseiten überzeugte – und einem feinen Text zum Frühling. Ach, was ist das schön, Bogi – danke! Hier seht ihr mehr über das Making of.

Die Dritte im Bunde, deren Büchlein justamente heute kam, ist Jennifer. Jennifer hat ein tolles Fühl- und Bilderbuch geschickt (siehe Foto ganz oben im Header und unten), das ich instantly ins Herz geschlossen habe. Eine klasse Idee und richtig schön umgesetzt. Auch die Schrift… ach, schwärm! Danke, Jennifer, für dieses Highlight!

Ich habe mich sehr, sehr über alle drei Büchlein gefreut und warte gespannt darauf, was die nächsten Wochen bringen mögen! Derweil werkel ich an meinen Minibooks weiter. Die MailArt-Aktion ist eine Initiative von Michaela und Tabea – Dankeschön!

Verlinkung: FruehlingsMailArt

6 comments

  1. Das Jetzt-Buch ist ja wirklich ganz besonders! Das dritte Buch traf jetzt auch bei mir ein, und ich staune ständig über all die unterschiedlichen Ideen!
    Liebe Grüße – Ulrike

  2. Es ist immer wieder faszinierend wie unter-unter-unterschiedlich all die Büchlein sind. So viel Frühlingskreativität!!!Mein „Buch-Ei“ muss ich noch brüten…:-).Liebe Grüße, Taija

  3. ich habe heute auch mein 3. büchlein bekommen und bin auch wieder hellauf begeistert! ich brauch jetzt unbedingt ein mini-bücherregal!!
    deine pflaumenkuchen-streichholzschachtel (was für ein wort!!) hat mir ausgesprochen gut gefallen! sehr witzig!
    liebe grüße
    mano

Leave a comment