Eins, zwei, drei Taschen

9. Juni 2017

Papierliebe am Montag: Zeitungsperlen

9. Juni 2017

23/17 – Geheim

9. Juni 2017

Pssst, ganz geheimnisvoll kommt meine Streichholzschachtel Nr. 23 zum Thema „Geheim“ daher. Oder nicht? Das ist doch nur eine übliche Schachtel…? Leer, aber was ist daran ungewöhnlich…? Mal genauer untersuchen…

Ach, schau an. Hier ist ja ein doppelter Boden eingebaut! Gleich mal öffnen.

Uiiii – hier ist wohl noch Platz für ein neues Geheimnis (lach!). Gleich mal eines dazulegen….

Den doppelten Boden direkt wieder zuklappen, damit keiner von meinem Geheimnis weiß!

Übrigens: Für die Jahressammlung habe ich die Schachtel wie die anderen mit Thema und Nummer versehen. So laufe ich auch nicht Gefahr, diese Schachtel aus Versehen nochmals weiterbearbeiten zu wollen (lach!).

Verlinkung: a-Streichholzschachtel-a-Week Freutag

11 comments

  1. Was da wohl für ein spannendes Geheimnis verborgen steht? Hmmm.. magst Du es mir nicht ins Ohr flüstern Susanne? Ich bin ganz gespannt ;)) Guten Morgen, meine Liebe und einen wundervollen Freitag wünsche ich Dir, Nicole

  2. Ich find Diene Schachtel super. Ein echtes geheimfach. Nichtmal Einbrecher würden dort einen Geldschein finden. Und vor der Familie könntest Du auch etwas verstecken.
    Eine schöne Umsetzung.

    LG Mareike

  3. oh herrlich so ein kleiner platz für ein geheimnis zu haben.
    habe zufällig endlich eine kleine streichholzschachtel mit sternenstaub versehen … etwas spät
    mieux vaut tard que jamais 🙂
    schönes wochenende !

  4. Eine geniale Idee, die meine Fantasie beflügelt! Ein Rätsel, dessen Lösung dann im Versteck zu finden ist. Ein Platz für ein unauffälliges Geheimnis ist immer eine gute Sache. Liebe Grüße, Taija

Leave a comment