Augenpoesie (7) – Die vielen Sätze

16. August 2017

33/17 – Geisterstunde

16. August 2017

Den Sonnentanz tanzen

16. August 2017

Wie vergangene Woche angekündigt, wollte ich an einem der bereits be- und erarbeiteten Stoffe noch weiter sticheln und habe mich für den allerersten, den Stempelstoff entschieden. Zu den fulminanten Sonnen ist noch ein wenig Stickerei dazugekommen. Und zwar sowohl in Form von verstärkten Sonnenstrahlen wie von Schrift.

Hier ein Sun, dort ein Dance und dazu kräftige Strahlen. Mehr brauchte es dann in meinen Augen auch nicht. Jetzt finde ich diesen Stoff ziemlich perfekt. Noch habe ich zwei Mustermittwoche Zeit, um euch zu zeigen, was ich nun aus allen insgesamt fünf Stoffen nähen werde. (Hier: Einsetzen eines gewissen Zeitdruckgefühls…aaaargggh!)

Schaut mal unten das Foto. Bildet das nicht ganz herrlich die Sonnenvielfalt ab?! Hach…

Na dann mal ran an diese Fröhlichkeit. Damit sie auch als Taschen strahlen kann!

Verlinkung: Mustermittwoch im Juli-August

11 comments

  1. Wieder so ein herrlicher Sonnen-Mittwoch. Das wird mir ja fehlen im September. Also bloß kein Zeitdruck. Im Zweifel wird der Sonnentanz verlängert, oder!? Ich wünsche dir, dass die Sonne heute nicht nur in deinem Blog scheint. Viele liebe Grüße maika

  2. Ach was ist das eine strahlende Sommerkollektion, das wird die Sommertasche für 2018… oder den diesjährigen warmen Spätsommer, wenn er denn kommt.
    Blöderweise hatte ich direkt beim ersten Bild eine gleichnamige Sonnencreme einer Drogeriemarktkette vor Augen, und die will leider nicht wieder weg… aber vielleicht bietest du denen deinen Entwurf als neues Sonnenmilch-Flaschen-Design an?
    Sonnigen Mittwoch mit herzlichem Musterdank
    Michaela

  3. Warum ist der Post mit dem Stempeldruck an mir vorbei gegangen??? Das sind ja supertolle Sonnen, wunderschön! Und mit den zusätzlich gestickten Strahlen – es wird immer „tollerer“ : )
    Liebe Grüße
    Moni

  4. deine sonnige stoffserie ist wirklich hinreißend! ich glaube, dieser stoff hier gefällt mir ganz besonders gut! das nachsticheln der sonnenstrahlen gibt ihnen eine ganz besondere tiefe und tolle wirkung, die zusätzlich durch die worte noch verstärkt wird. ich bin total gespannt, wie deine sommersonnentasche wird!
    liebe grüße
    mano

Leave a comment