Sonnenabschluss

1. September 2017

Papierliebe am Montag: Vogelstickerei

1. September 2017

35/17 – Reisekoffer

1. September 2017

Vermutlich werden derzeit so einige Reisekoffer ausgepackt und in Schränken und Kellern bis zum kommenden Jahr verräumt. Mein Reisekoffer hat sich erst jetzt auf die Reise gemacht und darf gemeinsam mit den anderen vier Schachteln zu Sylvia ziehen.

Ihr erinnert euch? Als ich euch um Themenvorschläge gebeten hatte, habe ich aus allen Einsendungen eine Gewinnerin gezogen, deren fünf Themen ich umsetzen wollte und die dann im Anschluss alle fünf Schachteln als Dank und Geschenk bekommen sollte. Diese Gewinnerin war Sylvia, und nun sind alle ihre fünf Siegerthemen erwerkelt und bei ihr eingetroffen.

Mein Reisekoffer ist sehr klassisch gearbeitet und zeigt…einen Koffer! Außen also nichts überraschendes. Das Kofferschild verweist auf die neue Besitzerin. Innen kommt der Reisekoffer mit dem daher, was bei Sylvia garantiert im Gepäck zu finden sein wird. Ich kenne Sylvia zwar nicht besonders gut, aber allein vom Blog her weiß ich, dass sie wahnsinnig gerne und viel liest, also habe ich symbolisch für die Urlaubslektüre ein kleines Minibüchlein dazugepackt.

Hier nochmals alle fünf Schachteln, die nun bei Sylvia sind im Überblick (von links nach rechts): Für alle Fälle (Nr. 27), Perliges (Nr. 12), Reisekoffer (vorn, Nr. 35), Wald/Der Wald steht still und schweiget (hinten, Nr. 13), Aquarium (Nr. 8).

Verlinkung: Freutag a-Streichholzschachtel-a-Week

4 comments

  1. Oh wow. Da sund tatsächlich schon alle 5 ihrer Themen drangewesen. Da geht das Jahr wohl schon auf die Zielgerade. Aber schön so ein kleiner Rückblick im Sommer. Bestimmt freut sie sich riesig. Viele liebe Grüße maika

  2. Vielen herzlichen Dank für diese tollen Schächtelchen. Ich mag die vielen liebevollen Details und ich finde es richtig klasse, wie persönlich sie für mich gestaltet sind.

    LG

    Sylvia

  3. Guten Morgen, liebe Susanne ! Hast Du mich schon vermisst? Ich bin wieder gut erholt aus der Ferienpause zurück. Was für ein hübsches Köfferchen. Die Vorschläge von Sylvia finde ich alle ganz zauberhaft. So, und nun husche ich noch zu Deinem Füchslein.. das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

Leave a comment