Papierliebe am Montag: Vogelstickerei

5. September 2017

Schmetterlingsschwarm

5. September 2017

Sticken macht glücklich!

5. September 2017

Werbung* // Erst gestern habe ich euch berichtet, wie sehr ich Gefallen gefunden habe am Sticken und am Sticken auf Papier und SnapPap* – und heute schon geht es mit der „Beweisführung“ weiter.

Im neuesten snaply-Magazin zeige ich euch, wie ich eine Vorlage übertrage und SnapPap besticke – damit auch ihr zum Garn greifen und bald ein besticktes Ringbuch euer Eigen nennen könnt!

Hier geht es lang zur Anleitung im snaply-Magazin im September.

Herzlichen Dank für die erneute und erneut schöne Kooperation, liebes snaply-Team!

Verlinkung: Creadienstag HoT

10 comments

  1. Die Kombination von Snappap und Sticken finde ich wirklich sehr schön! Ich war ja nie so ein Stick Fan aber ich glaube, ich muss der Sache eines Tages doch noch eine Chance geben, wenn ich deine tollen Kreationen so anschaue 😉 Alles Liebe, Nadia

Leave a comment