Über mich

2_homeworkSchön, dass ihr hier seid und mehr über mich erfahren wollt. Das möchte ich in den meisten Fällen auch…

Was ich euch mit Sicherheit sagen kann: Hier bloggt frau nahtlust aka Susanne.

Stoff und Papier sind die beiden Hauptmaterialgruppen, mit denen ich arbeite, und an Techniken darf es von Drucktechniken bis zur Stickerei, von Collagearbeiten bis zum „einfachen schnöden Nähen“ alles sein.

Drei Begriffe, die mich mit diesem Blog umschreiben: Bagaholic, Paper Lover, Mixed Media Explorer.
Warum Englisch? Ach, vielleicht weil sich manches für meine Ohren auf Englisch besser sagen lässt.

Und sonst? Hmmmm… mal überlegen. Ich bin Frau, Partnerin (eigentlich Ehefrau, aber Partnerin ist für mich stimmiger), Mutter, Tochter, Schwester, Schwägerin, Freundin, Machende und Seiende. Punkt. Wer weitere Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. info[at]nahtlust.de