Workshops

Workshops bereichern das kreative Tun und erlauben, das eigene Werkeln weiterzuentwickeln. Oder sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Oder liebe Menschen zu treffen. Am besten alles zusammen. Unten findet ihr eine Liste von Workshops, die ich organisiere und Workshops, die ich selber gebe.

An der FBS in Ulm gebe ich in den Winter- und Frühlingsmonaten einige Näh- und Papierworkshops. Derzeit ist das neue Programm für das zweite Halbjahr 2018 noch nicht erschienen, deshalb bitte ich euch noch um etwas Geduld.

Auch das neue Programm der VHS in Ludwigshafen ist noch nicht erschienen. Dort werde ich im November einen Nähkurs zum Thema Weihnachtsaccessoires geben.

 

Ihr könnt mich buchen! Wer Interesse an einem Kurs zum Thema Nähen (Taschen, Accessoires), Einsteigen ins Buchbinden & Erstellung von Sammelmappen oder Leporello, Plastiktütendruck oder Papierdekoelemente hat, darf sich bei gerne mir melden.

Kontakt: Susanne Heiß, info[at]nahtlust.de