Weiter, aber noch nicht fertig

17. Februar 2017

Papierliebe am Montag: Zahlen-Nunja

20. Februar 2017

7/17 – Zirkus

18. Februar 2017

Tadaa: Der Zirkus ist in der Stadt und zeigt euch Drahtseilakte, Trapezkünstler und Jonglageakrobatik! Wer kann dem Charme der Zirkuswelt schon widerstehen, wer staunt nicht gerne mit großen Augen und offenen Mündern, wer lässt sich nicht in den Bann dieser faszierenden Welt des fahrenden Volks ziehen?

Darum tretet ein in meinen kleine Zirkus! Das Konfetti ist gestreut, der Zauber gelegt…

Verlinkung: a-Streichholzschachtel-a-Week

8 comments

  1. Liebe Susanne,
    jetzt habe ich gerade bei Dir ein wenig quer gelesen. So viel Schönes ist unter Deinen Händen entstanden und so viele Ideen teilst Du mit uns. Die Idee mit Plastiktüten auf Stoff zu drucken, schreit mich förmlich an, es ausprobieren, bisher habe ich Gelli-Prints auf Stoff gemacht. Dein Rucksack aus selbstgedruckten Stoff ist einfach nur wunderschön und auch das Nähutensilo, welches in Teamwork fertiggestellt wird.
    herzlich Margot

  2. Niedlich, dein Zirkus! Das Thema passte unglaublich gut zu meiner Woche: Da haben aber auch alle ohne Ende Zirkus gemacht.
    Den wünsche ich dir nicht.
    Auf ein schwindelfreies Zauber und Attraktionen bietendes Wochenende!
    Solveig

  3. schön, so ein richtiger zirkus! wenn ich das so sehe, fällt mir auf, dass meinem zirkus-schachtel-zelt oben auch noch so eine fahne oder wimpel oder so fehlt…
    und jetzt kommt aquarium! das finde ich ein wunderbares thema!
    liebe grüße, lisa

  4. die ist ja niedlich geworden!! auch wenn ich gestehe, dass ich überhaupt kein zirkusfan bin. früher musste herr mano immer mit dem tochterkind in die manege steigen…
    liebe grüße
    mano

  5. Oh, was ich bei Stöbern alles entdecke! Das ist ja ein süßer Zirkus!Ich finde es bewundernswert, dass Dir die Ideen nicht ausgehen, liebe Susanne :-). Liebe Grüße, Taija

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO