Meine Seifenkiste kommt ohne Räder und Speed daher, dafür mit Duft und Schwung. Ich habe mich am wortwörtlichen Sinn der Themenvorgabe orientiert und eine Kiste für eine Seife kreiert.
Die kleine zurechtgestutzte Seife hat ihr neues Heim im mit Textilwachstuch ausgekleideten Streichholzschächtelchen gefunden. Außen verkündet schwungvoll die Schrift, was innen zu finden ist: Soap.
Mehr gibt es zu meiner Seifenkiste auch nicht zu sagen. Schlicht, womöglich etwas langweilig, aber dafür wie immer mit viel Freude erwerkelt…
Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/11/10/themenplan-2017-a-streichholzschachtel-a-week/” text=”a-Streichholzschachtel-a-Week”]
sehr schön schlicht, ich mag es die Dinge wörtlich zu nehmen 😉
Hach, schön! So schlicht.
Wir haben gerade kein Internet. Hoffentlich geht es bald wieder damit ich meine fertige Seifenkiste noch am Wochenende zeigen kann.
LG Jennifer
Langweilig? Wie kommst du denn darauf. Überhaupt nicht. Außen schlicht, fast edel, vielleicht schon von einem leichten Duft umgeben und wenn man sie öffnet, der Kontrast aus Farbe mit schroffer Oberfläche und dann strömt der Duft in voller Intensität…. (ich habe dein Schächtelchen grad virtuell geöffnet). Toll! Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße, Sandra
Ich mag schlicht, eine schöne Mischung aus pur und Stimmung! Lg Ingrid
Eine Streichholzschachtel als Seifenspender 🙂
Tolle und gekonnte Umsetzung!
ich finde sie überhaupt nicht langweilig! das ist doch mal ein schönes mitbringsel für eine freundin!
liebe grüße
mano
Die ist ja mal wieder klasse, die Schachtel! Elegant und radlos schön! Die kannst du auch auf Reisen oder mit ins Handschuhfach nehmen oder als Mini-Gästeseife für Übernachtungsgäste.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!
Solveig
Hihi.. das ist ja eine schöne Idee, Susanne. Eine Seifenkiste im wahrsten Sinne des Wortes.. lach.. ich muss zugeben an so eine Variante habe ich nicht gedacht. Es tut mir übrigens total leid, dass ich so selten bei dieser hübschen Aktion mitmache. Es scheitert an den Streichholzschachteln. Ich weiß einfach nicht, wo ich mit den Hölzern hin soll 😉 Ganz liebe Grüße, Nicole