Mehr zu mir

Heute nur ganz kurz und für all diejenigen, die schon immer wissen wollten, was ich so auf meinem “creative table” habe: das Interview von und bei Ioana – mit mir. Danke, liebe Ioana, dass ich Teil deiner so wunderbaren Serie sein durfte!

Also, nix wie rüber…. (und bitte nicht über die Nahaufnahme erschrecken… dass das Foto von mir so groß erscheinen würde, hätte ich nicht gedacht…. herrje… ich muss an meinem Hautbild arbeiten… kicher)

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Was du so alles auf die Beine stellst, das ist schon bewunderungswürdig.
    Denn neben Job gibt es ja auch noch den Haushalt . .
    Ich war auch gerade”drüben” und bin doch schon ein wenig beeindruckt !
    außerdem gefallen mir deine DIY-Objekte immer sehr.
    Auch wenn ich etwas spärlich mit Kommentare umgehe, ich bin bei jedem Post vor Ort 😉
    Weiter so und
    ♥liche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO