33/17 – Geisterstunde

Booh! Geisterstunde! Geisterstunde!

Wehe, wenn sie losgelassen, durch Türen und Fenster schweben und dich bis in deine Träume verfolgen…! Dann kann die Stunde ab Mitternacht verdammt lang sein.

Während der anderen 23 Stunden finden sie dicht an dicht in einer Schachtel Ruhe und zwar in einer Umgebung, die sie am liebsten mögen: tiefem Schwarz.

Booh! Geisterstunde! Geisterstunde!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/11/10/themenplan-2017-a-streichholzschachtel-a-week/” text=”a-Streichholzschachtel-a-Week”] [button blank=”true” url=”https://freutag.blogspot.de/” text=”Freutag”]

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. boah, denen möche ich auch nicht um mitternacht begegnen ;-)!! voll süß und toll gemacht!
    schönes wochenende und liebe grüße
    mano

  2. Oh…. fast würde ich sagen: wie süß. Aber das geht natürlich gar nicht . Schaurig schln also:-) viele liebe Grüße maika

  3. Jaaaa! Geisterleporello! Ich liebe es! Und weißt du was: DAS wird in meinem Kunstunterricht gemacht, das Schächtelchen hier. Danke, meine Unterrichtsvorbereitungsmuse!
    Liebe Grüße und verbindlichsten Dank!
    Solveig

  4. Es macht richtig Spaß deine fortlaufenden Umsetzungen der Streichholzschachtelsammlung anzusehen. Gruselige Geister hast du da gewerkelt.
    LG Mirella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO