Athen im März

Im März wäre ich gerne in Athen gewesen, allerdings habe ich es “nur” mit dem Finger auf der Landkarte dorthin geschafft. Immerhin konnte ich von einem vorherigen Besuch profitieren und ein wenig Wissen auf die Karte packen. Denn als ich das letzte Mal dort war, habe ich mich entschlossen, mich selbstständig zu machen. Athen ist also absolut positiv besetzt bei mir. Noch dazu, weil ich neben diesem beruflichen Entschluss damals bei einer Stadtführung wundervolle Seiten von Athen kennengelernt habe.

.

Damals habe ich erfahren, dass Athen als Wiege Europas gilt. Wie wunderschön als Bild für diese Stoffkarte! Also habe ich das prompt für Maika umgesetzt und ihr eine Wiege und ein paar goldene Sterne aus den Flaggen Europas geschickt.

Und schaut mal, was zu mir aus Berlin….äh….Athen geflogen kam?! Wunderbare Eulen aus Athen und eine hübscher als die andere!

.

So cool umgesetzt, liebe Maika. Besten Dank! An die Eulen hatte ich gar nicht gedacht. Wie gut, dass wir dieses Mal so unterschiedlich unterwegs waren. Das ist immer eine Freude zu sehen, wie unterschiedlich wir denken können – und dann bei anderen Malen so gleich sind.

Ich freue mich auf Zürich – unsere nächste Station!

Verlinkung: Maikas Jahresprojekt im März

frau nahtlust

3 Kommentare

    • Uii….bloß nicht! Alles zu seiner Zeit, und diese Zeit ist für mich eindeutig vorbei 😉

  1. oh ja!!! das ist so eine wunderbare Idee von Dir. wie schön, dass Deine echte Reise so eine tolle Inspiration brachte. hab vielen lieben Dank für diese kleine Geschichtsstunde in zauberhafter Optik. auf also mit uns nach Zürich. viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO