Es geht los: Jeansstoffkartentausch 2016

Willkommen zum Jeansstoffkartentausch 2016 – initiiert von stitchydoo und zu Gast bei mir! Von März bis Mai werden bundesweit und in Richtung Österreich und der Schweiz zahlreiche kreative Stoffkarten hin- und herreisen. Ich freue mich, dass wir eine tolle Gruppe von 24 Teilnehmerinnen sind.

Eines der Grundmaterialien in diesem Stoffkartentausch ist Jeans. Ob Jeans in Denim, Pink oder Mint, als Hauptbestandteil oder vielleicht sogar in einer Nebenrolle und als Zierde eingesetzt wird, entscheidet jede Einzelne. Zusätzlich zum Grundthema Jeans gibt es drei Monatsthemen: Etwas Weißes (März), Spitze, Glitzer und Blingbling (April) und Stadt, Land, Fluss (Mai).

Über die Linkliste unten könnt ihr sowohl die Karten zeigen, die ihr erwerkelt habt als auch die, die zu euch ins Haus geflattert sind. Ich bin sehr gespannt auf die vielen Ideen und Umsetzungen! Über das Bildchen in der rechten Menüleiste (Startseite) findet ihr während des gesamten Jeansstoffkartentauschs diesen Beitrag und damit auch den Zugang zur Linkliste. Diese ist bis 30. Juni geöffnet, so dass alle ausreichend Zeit zum Nachtragen haben.

Und nun Vorhang auf für die Teilnehmerinnen des Jeansstoffkartentauschs 2016: Katherina (stitchydoo), Maika (maikaefer), Mareike (rundherumblog), Anja (ak-ut), Brigitte (alles biggi), Sandra (eule im schlafanzug), Beate (gabrielles atelier), Debbie (ohne Blog), Jennifer (madamebetterave), Judy (judysdiesunddas), Tanja (neuesvomschloss), Karin (lockwerke), Annette (augenstern-hd), Andrea (baanila), Petra (jannekennaeht), Gabriele (madewithbluemchen), Betty (elcuarticodelembeleso), Janet (knoepflekistchen), Marietta (h-mundc), Anne (cutsewlove), Kirsten (gelbkariert), Anne (ameskreativ), Marita (maritabw) sowie ich natürlich (nahtlust).

Schön, dass ihr dabei seid!

 Loading InLinkz ...

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. Ich bin zwar nicht aktiv dabei, Susanne und Ihr lieben Teilnehmerinnen, aber ich hab’ Euch im Blick!! Viel Spaß dabei!! Ich bin schon mega gespannt auf Eure Karten ;)) Herzlichst, Nicole

    • Hallo Franzy, ich hatte vor einiger Zeit zum Sttoffkartentausch aufgerufen, und damit startet die Tauschgruppe nun.
      LG. Susanne

  2. Juchhuu, freu mich! Die stoffigen Teile hab ich schon fertig, muss ich nur noch Karten draus machen 🙂
    LG Judy

  3. Liebe Susanne,
    das ist ja auch eine witzige Idee………..
    Da bin ich ja gespannt auf die nächsten Karten……
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO