Komm, Juna, wir gehen ins Büro!

12. Mai 2017

Papierliebe am Montag: Fisch geschnitten

12. Mai 2017

19/17 – London

12. Mai 2017

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…einen Regenschirm, eine lange Hose für die windigen Tage, eine kurze Hose fürs schöne Wetter, einen Rock für abends, ein Oberteil, noch ein Oberteil und noch ein Oberteil, dazu eine Melone, weil man das so macht, und einen fancy Hut, weil man das so braucht. Und all dies packe ich in meinen Tower-Bridge-Koffer, denn es geht nach London.

Leider heute nicht real, sondern nur in der Vorstellung meiner Streichholzschachtelwoche. Schade, denn London ist so eine schöne Stadt und bietet nicht nur für alle Wetterlagen, sondern auch für alle Gemütslagen ebenso wie für alle Touristmustypen ausreichend Abwechslung.

Ganz sicher aber werde ich die Tower Bridge auf- und abgehen, denn die gefällt mir in London mit am besten. Fragt nicht, warum, aber sie ist einfach wunderschön.

Und bis ich meinen wirklichen Koffer packe, spiele ich noch ein wenig weiter und nehme mit…

Verlinkung: Freutag a-Streichholzschachtel-a-Week

12 comments

  1. Oh, da komme ich sofort mit uns schaue gern mit dir von der Tower Bridge auf Regrnschirme oder Sonnenhüte. So toll! Viele liebe Grüße maika

  2. Sehr schick geworden. Auf dem kleinen Foto in der Linkparty hab ich es tatsächlich für einen Koffer gehalten. Das Motto ist gut umgesetzt.

    LG Mareike

  3. Diese alten Architekturdrucke sind so toll, du hast mit dem morbid-weißen Untergrund die perfekte basisi geschaffen.
    Ich wünsch dir einen Urlaub in London, geh mit dem Sohn zu den Dinoskeletten ins Museum. Das wird er lieben!!

  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Regenschirm, eine lange Hose, eine kurze Hose, einen Rock für abends, ein Oberteil, noch ein Oberteil und noch ein Oberteil, dazu eine Melone, einen fancy Hut UND einen Reiseführer. Dein Koffer ist ganz großartig geworden, liebe Susanne. Besonders die Zeichnung der Tower-Bridge ist wunderbar.. da habe ich gleich wirklich Lust auf die Reise zu gehen und nicht nur ein Spiel zu spielen.. lach! Hab‘ ein feines Wochenende, Nicole

  5. Super Idee der Koffer und so stilvoll gefüllt. Das dir die Brücke gefällt kann ich gut verstehen, ich habe auch einen Drang zu solchen Metallgebäuden, auch wenn ich den Eifelturm bevorzuge 🙂 – sowas könnte ich mal für eine gute Freundin basteln, die liebt London sehr und fährt ständig hin. LG Ingrid

  6. Ich liiiiiebe London auch sehr! Meine Lieblingsstadt!!! Und dein Schächtelchen ist sehr cool und mal wieder was völlig Neues!
    Have a nice day!
    Andrea

  7. richtig ! einfach den koffer in gedanken packen und mit streichholzschachtel materialisieren…herrlich die sachen ! und für mich wäre noch ein fotoapparat notwendig und dazu wasserdichte tasche, obwohl wir keinen tropfen regen hatten als wir da den vollmond über dem Towerbridge bewunderte !
    liebe grüsse

Leave a comment