Jeans recycled und atomiumisiert

20. März 2014

Hallo, erster Blogpost!

19. März 2014
empty image

2_homeworkNun ist es also soweit. Gut Ding will manchmal Weile haben, aber heute geht dieser Blog online. Hallo Welt, hallo Nahtlust. Ah, ich sehe, ihr macht euch schon miteinander bekannt.

So ein erster Blogpost ist ja auch immer etwas peinlich: Was schreibt man, wie erklärt man die Welt? Sollte man gleich hinzufügen, dass man für Weltfrieden ist oder erst später? Berichtet man über sich oder ist das doch gleich zu narzisstisch (so möchte man ja auch nicht wirken, aber so gar kein Foto in einem ersten Blogpost geht ja auch nicht, hmmmm), zieht man Besucher über ein Mega-Gewinnspiel an oder wirkt das zu verzweifelt (auch so möchte man nicht wirken), oder sollte man doch auch vielleicht gar keinen ersten “Hallo, erster Blogpost” schreiben, sondern direkt in medias res starten (in diesem Fall wäre alles umsonst und jetzt eh zu spät).

Gar nicht so einfach. Deshalb folge ich mal meinem Motto: Alles darf. Nichts muss. Und lehne mich nun entspannt zurück….

 

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO