Samstagskaffee mit Hochzeitsfest 1/2

IMG_20140823_070252Das ist Wochenende eins von zwei mit Hochzeitsfest und -feierlichkeiten. Das nächste Fest folgt unmittelbar kommende Woche (irgendwie hat sich der Mai völlig als Wonnemonat verabschiedet, zumindest was die weißen Feste betrifft. Ich glaube, ich hatte lediglich mal eine von zwischenzeitlichen zahlreichen Hochzeiten im Mai). Deshalb gibt es den Samstagskaffee heute aus bewährter Tasse und in etwas zügigerer Geschwindigkeit, denn die Trauung der Freunde findet vormittags statt, und wie müssen noch anderthalb Stunden fahren. Dieser Blogpost wird damit auch von unterwegs geschrieben – so richtig nerdymäßig als Beifahrerin auf dem Laptop tippend, während der eigentliche Morgenkaffee längst Geschichte ist, und ich hoffe, nachher irgendwo kurz auf der Autobahn eine Internetverbindung zu haben, um den Beitrag einstellen und bei Ninja für die anderen Kaffeelobpreisenden verlinken zu können.

Morgen geht es dann mit vermutlich viel Romantikeiindrücken zurück, und dann habe ich vielleicht noch Zeit, einen Sonntagskuchen zu backen. Apfel wäre schön, oder die offene Marmelade in Form eines gefüllten Hefezopfs resteverwerten…? Doch morgen ist ein neuer Tag und heute erstmal Feiern angesagt. Juchu. Habt es alle fein an diesem Wochenende.

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. oh eine hochzeit :). bei uns ist/war mitlerweile alles verheiratet, und die Jugend brauch wohl noch ein bisserl um nachzurücken ;). ich wünsche dir einen wundervollen tag. liebst, sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO