Eine Clutch, zweckentfremdet

2014-07-13 06.56.23Von der Taschenspieler II-CD (von farbenmix) gefällt mir unter anderem die Clutch besonders gut. Ich finde, das ist ein sehr variabler Schnitt und lässt sich für so vieles nutzen und ja, auch zweckentfremden. Nach meinem ersten Versuch (inkl. missratenem Reißverschluss), ist der zweite Clutch ja schon deutlich besser geworden und nach Amerika verschifft worden. Alle beide wurden in ihrem Einsatz (aka Abendtasche) 2014-07-13 06.57.51zweckentfremdet und als Windeltasche für unterwegs genutzt. Da passen nämlich prima zwei, drei Windeln, eine kleine Packung Feuchttücher sowie Abfalltücher (im Reißverschlussfach) rein. Und wenn dann auch diese Zeit der Elternschaft irgendwann überstanden ist, kann frau die Clutch immer noch für alles möglich andere verwenden.

Im Auto wollte ich dauerhaft so eine 2014-07-13 06.57.04Clutch deponieren, denn oft passiert ja gerade dann ein Malheur, wenn man/frau unterwegs ist. Darum ist diese Clutch aus Stoffresten entstanden. Außen grüner Cordstoff, innen erstaunlich bunt und romantisch in Form von Pyjama-Stoffresten (wobei romantisch hier eindeutig im Auge des Betrachters liegt…heutzutage würde ich mir diesen Stoff unter gar keinen Umständen mehr kaufen, aber was soll ich sagen: Auch ich war mal jung und stofftechnisch noch lernfähig…). Dazu gesellt sich die Farbe Pink in Form des Garns, Reißverschlusses sowie eines Knopfes – und das passende Webband tat sich in meinen Schubladen auch noch auf.

Ich mag die Clutch sehr – und wie es immer so ist, habe ich sie für meinen Geschmack nun viel zu selten im Einsatz…. Gut Ding will Weile haben. Und damit geht die Clutch heute zu RUMS und den anderen kreativen Frauen!

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Ich mag die grün-pink Kombi total gerne! Mal was anderes. Ist sehr schick geworden deine Clutch und für unterwegs braucht man sowas ja doch immer wieder 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  2. Ja klar. Warum war ich da nicht auch schon längst drauf gekommen? Die clutch geht super für alles mögliche. Danke fürs anstupsen… lg maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO