Es darf wieder geträumt werden

8. April 2014

Osterhatschis

15. April 2014

Sew Along: Clutch

10. April 2014
empty image
empty image

2014-04-09 20.02.15Bei Emma gibt es den Sew Along zur Taschenspieler CD II. Als Bagaholic ist es natürlich sehr verlockend, noch eine Ausrede mehr zu haben, viele Täschchen zu nähen, ja ich möchte sagen: nähen zu müssen! Deshalb hier meine Clutch in einem feinen Retrostöffchen, von dem ich nur ein kleines Stückchen hatte. Ich weiß auch nicht mehr, woher der Stoff kam, aber er lag jetzt bereits einige Zeit und war hierfür 2014-04-09 20.57.27genau richtig.

Eigentlich hatte ich ja vor, eine elegante Clutch zu nähen. Ich habe hier so viele schöne Beispiele gesehen, als Begleiter für das kleine Schwarze. Aber dann mussten es die Blumen sein. Innen ein braun-weiß gepunkteter Stoff. Außen der Knopf und Gummiband. Und auf der 2014-04-09 20.58.32Rückseite der Reißverschluss. Elegant unelegant schief. Aber so was von. Deshalb werde ich das Täschchen auch immer sehr körpernah tragen 🙂

Mit der Clutch geht es auch zu RUMS.

EDIT: Wenn ich mir die Beispiele der anderen nochmals so ansehe, muss ich feststellen, dass ja nicht nur mein Reißverschluss nicht den Normmaßen einer Geraden entspricht, sondern dass auch mein Knopf viel zu weit oben sitzt. Grrrr. Nun gut. I see room for improvement. Viel room….

8 comments

  1. also hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht sofort gemerkt..aber hallo..was solls..die ist toll geworden..und bei mir ist auch nicht immer alles stimmig und mittig und perfekt ausgerechnet… ich freu mich, dass Du dabei bist glg emma

  2. Ist doch toll, wenn jede Tasche was besonderes hat! Nur nicht so kritisch! Aber ich kenne das. Man ist selbst immer am kritischsten, oder. Tolles Stöffchen istvdas auch. Ich mag Deine clutch. Lg maika

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO