MittwochsMix: Ocker und Gold

Der Auftakt in den Oktober hat es in sich. Viel los, viel Trubel, viele herrliche goldene Herbsttage. Da passt Ocker und Gold ganz wunderbar in diesen Monat, und Michaela und ich freue uns schon auf eure Glanzakzente!

Ich mache den Auftakt mit ein paar angefangenen Collagen für mein Leporello. Ob sie schon ganz ganz sind, weiß ich noch nicht. Vielleicht kommen noch ein paar poetryreduced-Worte dazu.

.

.

.

Jedenfalls wird bei mir mehr Gold als Ocker vorherrschen, vermute ich.

.

.

.

Und für Weihnachten habe ich auch schon ein paar Schachteln mit Gold kreiiert. Die zeige ich dann demnächst. Und das nächste MittwochsInterview steht auch in den Startlöchern. Ihr seht: Dieser Monat hat es in sich!

Happy Mittwoch!

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Liebe Susanne, deine Collagen sind für mich immer ermutigend. Ich habe so eine Hemmung einfach Papiere zu kleben und zu sehen, wo mich das hinführt und du machst vor, dass es einfach gut wird. Danke, dass du mich durch deinen Blog an deiner Kreativität teilhaben lässt. Liebe Grüße Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert