Sommertagebuch No 3

26. August 2014

Sommertagebuch No 4

3. September 2014

Samstagskaffee mit Hochzeitsfest 2/2

30. August 2014
empty image
empty image

IMG_20140830_074645Liebe Grüße aus der Feldberger Seenlandschaft in der Mitte von Nirgendwo und ganz im Osten Deutschlands. Gestern sind wir hierher zum zweiten Hochzeitsfest angereist. Mit Bus, Bahn, Flugzeug und Auto haben wir die Reise gut in kleine Abschnitte unterteilt, so dass es für alle (Betonung liegt auf den Kleinsten) auch gut machbar war. Dennoch: 800 Kilometer für ein Wochenende ist schon irgendwo wahnwitzig. Mit der gleichen Entfernung bin ich in Südfrankreich, am Meer, im Urlaub…. Nun gut. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, aber heute scheint es das Wetter zumindest bislang gut mit dem Brautpaar zu meinen. Der Blick heute also nicht so sehr auf eine Kaffeetasse, sondern vielmehr mitten hinein ins Grün.

Beim letzten Hochzeitsfest vergangene Woche wurde übrigens nicht viel Musik gespielt, Tanzfläche gab es auch keine, und von daher hoffe ich auf heute Abend! Drückt mir die Daumen…

Und nun gehe ich frühstücken und dann geht es nachher auch schon mit der Trauung los. Ich bin gespannt.

Damit auch ab mit meinem Samstagskaffee aus the beautiful but far away East zu Ninja, die heute sogar mit einer tollen Verlosung aufwartet – und mit einem Jubiläum: Happy 60th week, Samstagskaffee!

3 comments

  1. Danke für die guten Wünsche. Unser Tag ist so ziemlich das Gegenteil von deinem! Weiter Anreise mit kleinen Kindern im Gepäck. Jubel, Trubel Heiterkeit und eine Hochzeit! Viel Spaß euch und ein bisschen Sonne … das wär’s doch, gell?!!!

    liebe Grüße von Ellen

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO