Sommertagebuch No 4

IMG_20140903_065047Von Astrid kam am Sonntag dieses wunderhübsche Leporello und damit das Sommertagebuch No 4 bei mir an. Leider hatte ich bislang wenig Zeit, ihm gebührende Aufmerksamkeit zu schenken (Rückreise vom “fernen Osten”, Abreise gen tieferen Westen und alles dazwischen), und so hole ich das heute nach.

Für die Sommer MailArt hat Astrid einen wunderbaren Schwarzweiß-Druck gewählt, dazu schwarzes Papier innen für Fotos und andere Erinnerungsstücke, ver/gebunden mit einem rostbraunen Satinband. Eine sehr elegante Farbkombination und wunderhübsch in seiner IMG_20140903_065240quadratischen Form. Tausend Dank, Astrid, für dieses schöne Buch!

Jetzt habe ich schon vier ganz unterschiedliche Büchlein und erfreue mich vor allem auch sehr an den vielen Tipps und Tricks und Tutorials, die die Teilnehmerinnen hier gesammelt zur Verfügung stellen. So inspirierend! (Schwelg.)

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO