Kreisch! Stofflieferung!

IMG_20140919_134234Manche Tage sind wirkliche freudenvolle Freutage. So wie heute, als ich von meiner lieben Freundin in/aus den USA ein Riesenpaket Stoffe überreicht bekommen habe. Kreisch! Und: Kreisch am laufenden Band! Hach, wie wunderschön und farbintensiv und überhaupt genial… Was daraus wohl alles werden wird?

Klar – bestimmte Stoffe sind mit einem ganz besonderen Projekt vor Augen geordert worden. Andere wie die vielen Dots sind für mich gute Basics, die ich immer gut gebrauchen und verarbeiten kann. Wieder andere haben noch keine nähere oder weitere Bestimmung (außer dem Haben-wollen-Faktor, als ich sie gesehen IMG_20140919_133736hatte).

Zudem habe ich nun auch ein Paket Soft & Stable, von dem im Netz ja schon mehrfach geschwärmt wurde. Ich bin gespannt, wie es sich verarbeiten lässt, und wie es im Ergebnis ausschaut.

Und jetzt mache ich erstmal gar nichts – außer, die Stöffchen zu streicheln, anzuschauen, erste Liebkosungen zu gewähren, daran zu riechen, hin und her zu räumen, aufzufalten, einzuschlagen, wieder streicheln….

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Ach schade, dass ich so weit weg bin und nicht einfach auf nen Kaffee und bisschen Stoff- Staunen vorbeikommen kann. Nun also virtuell. Viel Spaß mit all den tollen Stöffchen Lg maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO