Samstagskaffee mit Novemberendspurt

2014-11-28 15.07.34Erster Advent – puh! Kurz mal durchatmen, würde ich sagen. Die vergangene Woche lag ich hauptsächlich krank entweder auf dem Sofa oder im Bett. Insofern sind da einige Pläne spontan geändert worden. Aber: Es geht bergauf, und ich fühle mich schon weniger rotznaselig und hustig.

2014-11-28 14.27.04Ich habe ein paar Gänge langsamer als sonst gemacht und werde jetzt dieses erste Adventswochenende genießen – mit zwei der bislang vier eingetrudelten Novemberstoffkarten. Die linke ist von Katherina und die rechte von Janine und beide passen super zu mir: Nähen und Kaffee, das geht ja fast schon Hand in Hand! Nun bin ich gespannt, ob heute die für diesen Monat noch ausstehenden beiden Karten im Briefkasten landen oder ob sie sich leicht in den Dezember verschieben werden. Ich freue mich darauf – so oder so.

Und freuen werde ich mich auch auf die anderen Kaffeetanten bei Ninja und vor allem hoffentlich bald auf ein paar Eindrücke und Gedanken von Ninja zu ihrer Hochzeit vergangenes Wochenende!

Genießt alle den ersten Advent und lasst es ruhig angehen!

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Hallo Susanne,

    ich hoffe du bist inzwischen wieder fit!? Die Karte von Janine sieht ja auch super aus. Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf die anderen zwei Karten warten musst.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO