Statement-Tasche

21. Mai 2015

Samstagskaffee mit Blick

23. Mai 2015

Türkis is my color

22. Mai 2015
empty image
empty image

Farbtechnisch schwelge ich gerade in Türkis-, Aqua- und Blautönen. Das zumindest sind die Farben für die nächste Runde Stoffkarten, die ich für unseren Stoffkartentausch zum Thema Patchwork derzeit vorbereite. Da die Karten noch nicht fertig und damit auch nicht abgeschickt, angekommen und von den Empfängerinnen gesehen (und vielleicht bestaunt…;-)) worden sind, kann ich sie noch nicht zeigen. Aber bei diesen Farben lacht einfach mein Herz.

2015-05-21 14.09.51Und dann lacht mein Herz beim Anblick und Anfühlen dieses wunderbaren Dreieckstuchs, das mir Gusta im Tausch gegen ein Nähbuch gestrickt hat. Ist das nicht herrlich und passt genau in diese sommerliche Leichtigkeit, die ich gerade suche? Vielen lieben Dank, Gusta – eine wunderbare Freude hast du mir damit gemacht! Und ich hoffe, dass mein/dein Nähbuch auch dir viel Freude bereitet!

Verlinkung: Freutag

7 comments

  1. Oh das ist wirklich ein Traum das Tuch. So eine tolle Farbe. Und ich staune ja immer wieder, was die Strickerinnen alles aus diesen Wollsträngen zaubern. Toll. Viel Freude wünsche ich dir damit! LG maika

  2. Mir hat es schon Freude beim Stricken bereitet. Mit den dickeren Nadeln ist das auch ganz schnell gegangen. Ein kleines “Muster” konnte ich mir dann doch nicht verkneiffen, aber es ist noch immer schlicht und klassisch 🙂
    In dem Buch konnte ich schon ganz viel schmökern und habe mir so 2-7 neue Taschen ausgesucht *lach*. Jetzt muss nur noch Stoff her und dann kann es losgehen 😉

    Viele liebe Grüße
    Gusta

  3. Seit Anfang der Woche liegen türkisfarbene Kissen auf unserem Sofa.. grins!! Türkis ist einfach die Farbe des Sommers und Dein Tuch schaut wundervoll aus.. wie lieb von Gusta für Dich die Nadeln in die Hand zu nehmen. Herzliche Grüße, Nicole

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO