Samstagskaffee mit Blick

Heute bleibt die Küche kalt und die Tasse leer. Oder so ähnlich. Denn Sommer satt heißt es landesweit, und auch ich strecke heute alle Viere von mir und lass alle Fünfe gerade sein. Oder so ähnlich. Also gibt es Wasser statt Kaffee und Blicke nach oben statt auf den Bodensatz. Oder so ä….

Lasst es euch gut gehen an diesem heißen Tag!

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. ich wünsche dir auch einen schönen tag mit hoffentlich wasser in der nähe zum abkühlen!
    liebe grüße von mano

  2. Ich habe mir auch den Kaffee gespart. Es ist so abartig heiß. Vielleicht wäre Eiskaffee eine Idee.
    Hoffentlich findest du eine Möglichkeit den Tag gut zu überstehen!
    LG Jennifer

  3. So wie dein Kaffee auf dem Trockenen ist, so fühle ich mich jetzt gerade. Im Keller zu schlafen, das wird wohl die letzte Möglichkeit sein, um nachts noch ein Auge zutun zu können. LG mila

  4. Das stimmt bei dem Wetter hat man zu nichts Lust. geht uns allen so aber bald soll es wieder Abkühlung geben. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO