Papierliebe am Montag: London Tube Map

3. August 2015

Sommerkartentausch

6. August 2015

Melone und Ananas

4. August 2015

2015-07-27 14.07.32_kleinFrisch für euch aufgetischt heute: Melone und Ananas. Denn diese beiden Sommerfrüchtchen sind vergangene Woche in meinem Briefkasten gelandet (den ich nun beinahe schon Biokiste taufen könnte). Dass ich gleich zwei SommerMailArt-Karten bekommen habe, liegt daran, dass unsere Gruppe aus neun statt acht Teilnehmern besteht. Und deshalb durften in einer Woche gleich zwei Mädels verschicken.

Von Claudia (leider ohne Blog) kam die wunderbare Melone inklusive „Melonenkaltschale“ zum Zubereiten an. So fein gezaubert, liebe Claudia, das hat mich sehr gefreut! Ganz lieben Dank!

2015-07-28 16.51.37_kleinUnd von Natalie kam die Ananas dazu. Hier zeigt sie euch weitere Bilder. Und auch von ihr gibt es ein tolles Rezept zu einem leckeren Sommerdrink, den ich unbedingt noch ausprobieren werde. Danke!

Und damit füllt sich mein Sommerpostbüchlein, wie ihr oben sehen könnt. Und welche weiteren Kleinode bislang gewerkelt wurden, seht ihr in der Sommerpost-Linkliste!

8 comments

  1. Wundervolle Karten haben dich bisher erreicht (mit Schrecken stelle ich fest, dass ich meine erhaltenen Karten immer noch gezeigt habe. Und die Ananas hätte ich auch fast als meine Sommerfrucht umgesetzt (auch auf ähnliche Art und Weise), aber ich habe mich doch für eine andere Frucht entschieden … (Pläne sind im Kopf ;-))), ich habe ja zum Glück noch eine Woche Zeit. Deine Idee die Sommerpost zu sammeln finde ich grandios. LG Karin

  2. Liebe Susanne,

    Melonen sind so toll! Ich habe gerade einen super Bildschirmhintergrund mit Melonen, so sommerlich schön und heute gab es Melonen-Feta-Salat zum Gegrillten! Und die Karten-Idee ist sowieso toll! Klasse! Hab ein schönes Wochenende! Liebste Grüße zu Dir, Kathrin 🙂

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO