Sommerkartentausch

2015-07-24 06.27.44_kleinDass Maika und ich nun schon seit fast einem Jahr ein Zweifrautauschunternehmen besitzen, ist euch längstens bekannt. Für den Juli haben wir uns statt mit Taschen mit unseren jeweiligen Sommerpostkarten beglückt und durften uns an den leckeren Sommerfrüchtchen der anderen laben. Maika erhielt eine für sie angefertigte Feigenkarte, und ich durfte ihre wunderbaren Kirschen in Empfang nehmen. So frisch, so lecker – und mit Maikas kleinen Einsteckfach eine clevere Idee für andere und künftige Kartenprojekte.

Vielen Dank, liebe Maika! Ich habe unseren anderen Tausch in diesem Monat sehr genossen! Und der nächste Streich folgt im August… Was das wohl wieder bei uns geben wird…?

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2015/07/13/willkommen-zur-sommerpost/” text=”Sommerpost-Liste”]

Und das haben Maika und ich 2015 bereits füreinander genäht und gewerkelt:
Juni 15: Ordnungshelfer, schaut hier.
Mai 15: Kosmetiktasche, schaut hier.
April 15: Reversible Box Totes, schaut hier.
März 15: Osterüberraschungspaket, schaut hier.
Feb 15: Phoebe Bags, schaut hier.
Jan 15: Origami-Bags, schaut hier.

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Ich mag diese Tauschaktion richtig gern ;)) es ist doch wirklich wunderbar, jemanden anderen glücklich zu machen und im Gegenzug selbst reichbeschenkt zu werden ;)) Weiter so, Ihr beiden!! Herzliche Grüße in den Morgen, Nicole

  2. So schön unsere Tauscherei. Und dass ich nun eine weitere Papierzauberei von dir besitze, finde ich ganz wunderbar. Hab kurz überlegt, sie ins Secondhand-Papier- Thema einzubinden . Aber ich bringe es nicht übers Herz, sie zu verändern. Ganz lieben Dank, liebe Susanne. Und nun freue ich mich auf die kommenden Tauschereien. LG maika

  3. Das ist ja MailArt hoch 3! Jeden Monat so eine feine Überraschung aus dem Briefkasten ziehen. Ein feines Projekt, das mich schwer begeistert (auch wenn ich mangels Können leider nicht zur nähenden Zunft der Bloggerinnen gehöre). Dafür bekam auch ich diesmal ein genähtes Sommerpost-Exemplar 😉 Lieben Gruß Ghisalna

  4. Wie schön, dass ihr euch regelmäßig eine Freude macht! Und echt tolle Sachen sind dabei! Noch ganz viel Spaß 😉
    lg Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO