Mein zweites Sommerpostbuch

10. September 2015

Samstagsnachmittagskaffee mit Blick

12. September 2015

Freundinnentag

11. September 2015

Heute ist ein besonderer Freutag, denn ich darf mit meiner lieben Freundin einen ganzen Tag lang bummeln, quatschen, essen, trinken gehen. Und da Zeit mir ihr einfach sehr kostbar und viel Zeit mir ihr rar geworden ist (ich sage nur: Job, Familie, Aktivitäten…), freue ich mich umso mehr, dass wir den heutigen Tag ganz für uns haben. Was für ein Geschenk, was für ein Luxus! Das wird so gut tun, uns endlich mal wieder in Ruhe über Dinge auszutauschen, die bislang im Telefonat und den Zwischendurchupdates zu kurz kamen oder noch gar nicht angesprochen worden sind. Freutag hoch zehn!

Die kreative Hand ruht also. Das tut gut! Dank dieses Ruhetags werde ich wieder besser gewappnet sein für die vielen schönen Projekte, die anstehen und auf Umsetzung warten. Und damit mache ich mich bald los, denn das Vergnügen beginnt bereits mit einem gemeinsamen Frühstück!

Verlinkung: Freutag

8 comments

  1. Was für ein schöner Tag heute vor Dir liegt, liebe Susanne!! Es tut so gut, sich eine kreative Auszeit zu nehmen
    und sich dann noch mit einer lieben Freundin zu treffen.. perfekt!! Deine Karte ist zauberhaft und das Sprüchlein
    ebenso.. mein kleiner Schmetterling! Zauberhafte (Flug-)Stunden wünscht Dir, Nicole

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO