Freundinnentag

11. September 2015

Papierliebe am Montag: Schatzkästchen

14. September 2015

Samstagsnachmittagskaffee mit Blick

12. September 2015

Was war das für ein schöner Freundinnentag gestern! So richtig was fürs Herz und mit einer mega Überraschung. Kleiner Tipp: Der Tag gestern war alles andere als unkreativ… Von der Überraschung werde ich euch vermutlich nächsten Samstag berichten können, denn wie das manchmal mit den guten Dingen des Lebens so ist: Die brauchen ein paar Tage, bis sie vollends fertig sind (kicher…).

Und dann gab es noch eine Riesenüberraschung diese Woche, von der ich euch sogar erst in ein paar Wochen berichten kann. Hach. Tipp hier: Worte und Kreativität… Und nun entschuldigt bitte die viele Folterspannerei.

Von der dritten Überraschung diese Woche kann ich euch berichten, denn sie kommt in Form einer ganz und gar nicht langweiligen oder banalen Hausordnung daher, die ich bei der wundervollen Ioana anlässlich ihres Bloggeburtstags gewonnen habe. Yeah! Sie wird einen Ehrenplatz erhalten, und jeder Besucher und Gast wird sich künftig bitte daran zu halten haben. Vielen Dank nochmals an dich, Ioana, dass du so schöne Preise verlost hast und alles Gute für deinen Blog!

Heute und morgen genießen wir das schöne Herbstwetter, grillen, was das Zeug hält, und ich hoffe, dass ich irgendwo den ersten Zwiebelkuchen ergattern kann. Montag lesen wir uns dann wieder zum nächsten Papierveränderungsprojekt bei der Papierliebe am Montag. Dazu sage ich nur so viel: Tee und Schatz. Auch dazu wird (momentan) nicht mehr verraten. Schönes Wochenende!

 

4 comments

  1. Nun, jetzt bin ich aber gespannt, liebe Susanne! Dein Tag war gestern also kreativ.. wohin hat Dich denn Deine Freundin entführt?
    Du machst es ja richtig spannend ;)) und dann noch eine Überraschung. Ich kann es kaum abwarten.. lächel!!
    Hab’ ein feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO