Samstagskaffee mit Blick

Der Blick zurück sagt: ereignisreich mit so einigen Highlights. Der Blick voraus sagt: ereignisreich mit zumindest mal Highlightversprechungen. Ach, das klingt doch alles ganz passabel…grins.

2016-04-08 13.18.59_klein

Zum Kaffee am Morgen kann ich euch heute die erste Karte zeigen, die mich im „Spitze, Glitzer und Blingbling“-Monat April beim Jeansstoffkartentausch erreicht hat. Die liebe Gabi hat sie geschickt und mich schon beim Anblick schmunzeln lassen. Denn sie hat ihr Label „made with bluemchen“ kurzerhand umbenannt in „made with bling“ – super! Auch innen ein Bling, Glitzer und Spitze, so dass ich sagen kann: Thema voll erfüllt! Danke, Gabi! Wobei man natürlich nicht unbedingt alle drei Dinge auf einer Karte umsetzen muss – das Dreiergespannt steht ja vielmehr für das Feine, das vielleicht Extravagante und das Besondere….

2016-04-08 13.19.15_klein

Meine Stoffkarten gingen auch schon Montag raus, die stelle ich euch kommenden Dienstag vor. Euch allen ein schönes Wochenende bei hoffentlich viel Sonne und strahlendem Himmel!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/03/01/es-geht-los-jeansstoffkartentausch-2016/” text=”Jeansstoffkarten-Linkliste”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://kaminrot.blogspot.de/” text=”Samstagsplausch bei Andrea Karminrot”]

frau nahtlust

8 Kommentare

  1. Jöö, Susanne, ich hab’s ja gewusst: Die tollen Fotos mit Deinem Blick fürs Detail! Schön, wenn ich Dir ein Schmunzeln gebracht habe, das war auch meine Intention. 🙂 Ich freu mich so, dass Du Dich freust: Freude Quadrat. Auch Dir ein wunderbares Wochenende! Liebste Grüße, Gabi

  2. Über das Thema “Stoffkarten” muss ich immer noch schmunzeln…was für eine witzige Idee…;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

  3. Diese Stoffkarte ist wirklich etwas ganz besonderes, toll. Schöne Idee mit dem eigenen Label als Stickdatei. Ist das gestickt oder geplottet?
    Das rote Samtband passt auch wunderbar zur Schrift “bling” – einfach perfekt diese Farbabstimmung. 🙂 Megaklasse!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Susanne!

    Herzliche Grüße,
    Annette

  4. Stoffkarten, schon allein das ist eine hübsche Idee. Aber mit all dem Bling, noch so viel schöner. Da kann man sich nur freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

  5. Ich habe mich auch gerade darüber gefreut, dass zur Zeit (vor allem Siebdruck-Frühlingspost) so viel schöne Post meinen Briefkasten füllt. Genieß das Wochenende mit seinen Annehmlichkeiten! LG mila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO