Flower Bauer statt Flower Power, denn heute bau ich mir mein Blumenbeet. Dazu habe ich mir ein Stück Rasen angelegt und alle blumenerforderlichen Utensilien säuberlichst eingepackt. Blume to go.
Das Bauprinzip ist denkbar einfach: Man nehme einen Blumenstengel (aka angemalter und gekürzter Zahnstocher), klebe zwei Blüten daran (ausgestanztes Zeitschriftenpapier) und zwei Blätter noch dazu (frei zugeschnittene Magazinseiten) und setze das auf diese Weise in kürzester Zeit hoch gezüchtete Blümchen ins grüne Beet (aka Streichholzschachtel Nr. 19 von miss herzfrisch zum Thema “Blumen”).
Fertig ist die bunte Pracht. Braucht kein Wasser, welkt nicht, erfreut trotzdem. Flower Bauer eben…
Im Kleingedruckten ist zu lesen: Bietet sich auch hervorragend als Muttertags-, Geburtstags- oder Mitbringselblümchen an.
Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/04/04/papierliebe-am-montag-bluetenmeer/” text=”Papierliebe am Montag im April”]
Wie süß ist das denn?!!! Eine wunderbare Idee die ich sicherlich umsetzen werde. So gespeichert ist es und vielen Dank dafür!
Liebste Grüße,
Lee
Was für ein schönes Blumenbeet “to go”…, eine zauberhafte Idee. Lieben Gruß Ghislana
Das ist ja so süß! Und eine tolle Idee zum Frühling versenden!
Liebe Grüße, Taija
Flower-Bauer – die Schachtel für den gartenlosen grünen Daumen!! Ach, wie herrlich!! Da wird sich jeder Frühlingsgenießer drüber freuen, Susanne! Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst, Nicole (noch 249 Stück. grins breit!!)
papier kann man so gut umgestalten * und so ein blumenbeet lange erhalten
* schöne Woche
Sehr niedlich. Ich könnte mir vorstellen für einen Geburtstag könnte man schön noch ein Tortenkerzchen dazu packen.
LG Jennifer
Feine Idee! Kann man super als Reiseblumen mitnehmen, sehr geschickt und unauffällig.Sogar mit Wechselsträußen!
LG K.
Ha, ha, ha…ich grinse ganz breit…sooo schön! LG Lotta.
super! wenn “to go” sowas schönes bedeutet, dann her damit!! kann man noch dazu alles aus benutztem zeugs machen, kostet nicht mal was und schadet nicht der umwelt. besser gehts nicht!!
liebe grüße von mano
Zuckersüß! !! So sind Frühling und Sommer ganz gut wunderbar. Wirklich toll auch als Geburtstagsgeschenk. Ach wunderbar. LG maika
Was für eine witzige Idee! Es erinnert mich an die aufblasbaren Tannenbäume, die man mit auf Reisen nehmen kann! Nur schöner.
Liebe Grüße
Christine
Ach, sind deine Schächtelchen wieder schön geworden! Einfach genial. 🙂
Hey, da werde ich gleich diese Woche ein paar nachbasteln, zum 18.ten Geburtstag von Chris. Männer und echte Blumen, naja. Aber eine Schächtelchen sind viel schöner und halten auch länger. Super Idee!
Herzliche Grüße,
Annette
Wie nett, gefällt mir total gut. Als ich am Wochenende im Garten gebuddelt habe, hatte ich auch immer Papierblumen im Kopf. Aber außer Samentütchen hat sich für die Papierliebe nichts ergeben, vielleicht nächste Woche. Liebe Grüße Michaela
Grenzgenial wunderliebes Mitbringselchen. Und verwelkt auch nicht. Liebste Grüße, Gabi
Das ist ja eine total schöne Idee. So ein Blumenbeet wäre etwas für mich, mir fehlt der grüne Daumen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Cora
Na, damit kannst du vor allem allen Menschen im Krankenhaus eine mega Freude bereiten (daran muss ich natürlich denken, weil ich letzte Woche dieses Etablissement besuchen musste). Das ist so genial. Klick – und mein Kopfkino ist angeschaltet ;-))).