Musicbox

Eine Streichholzschachtel habe ich diesen Monat noch erstellt – mit Kreativsommermaterialien von Solveig. Solveig hatte ein paar ganz feine Seiten eines alten Gesangbuchs ins Paket gelegt und mich damit direkt begeistert. Und so freue ich mich, dass die Seiten das Schächtelchen ummanteln und innen Anlassanweisungen geben.

2016-08-15 13.23.16_klein

Eine Note hat sich abgesondert und steht als Einzelton auf der Schachtel im Rampenlicht.

2016-08-15 13.22.14_klein

Das ist Nr. 8 aus miss herzfrisch Adventskalender 2015 mit dem Thema „Musik“. Und nun ab ins Wochenende!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/06/30/der-kreativsommer-2016/” text=”Kreativsommer 2016″] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://freutag.blogspot.de/” text=”Freutag”]

2016-08-15 13.22.38_klein

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. Was für eine hübsche kleine Musik-Schachtel, Susanne! Die Wortsammlung in ihr ist bezaubernd ;)) und die Note auf der Oberseite hebt sich keck hervor ;)) Hab’ einen schönen Sommertag! Ganz liebe Grüße, Nicole

  2. Ganz bezaubernd deine Musikstreichholzschachtel. Ein perfektes Geschenk für unsere Musiklehrer. Besonders schön wäre es ja, wenn beim Öffnen der Schachtel noch eine Melodie erklingen würde oder eine Eigenkomposition enthalten wäre. Ich zeige das mal meinem Sohn, vielleicht komponiert er ja mal einen eigenen Streichholzschachtelsong. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO