Fröhliche Weihnachten!

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes und friedliches, ein gesundes und fröhliches, ein stilles und glückliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit Freunden und Familie, mit euch, mit all der Kreativität um uns und lasst euch von den Momenten bezaubern!

Frohes Fest!

Passend natürlich zum Heiligen Abend heute die Nr. 24 von miss herzfrischs Adventskalender 2015. Damit sind noch nicht alle Themen “abgearbeitet” – eins fehlt noch und schließt am 31. Dezember das Jahr ab…

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. Wieder ein Schächtelchen zum Schmunzeln! Ich freu mich aufs neue Jahr und deine vielen Ideen. Aber erst wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit und friedliche Tage.

    LG

    Sylvia

  2. Pssst.. Stille Nacht! – wie entzückend, liebe Susanne! Wäre es nicht einfach wunderbar, wenn dem mal so wäre?! Wenn alle unangenehme Geräusche verstummen würden?Liebe Susanne, ich wünsche Dir von Herzen friedvolle Feiertage und viele gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben. Fühl’ Dich weihnachtlich gedrückt, Nicole

  3. Dir auch eine unkomplizierte, wunderbar gemütliche und einfach weihnachtliche Feierzeit! Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!
    Solveig

  4. Danke für die lieben Wünsche! Ich hoffe, Ihr konntest Heiligabend schon mal genießen, Rituale in der Familie zum Leben erwecken und einfach das Zusammensein genießen. Dann noch ein paar schöne entspannte Tage!
    LG Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO