Wir sind im zweiten Monat des Jahresprojekts „a Streichholzschachtel a Week“, und diese Woche dreht sich alles rund um den Buchstabensalat.
Frisch serviert kommt meine Schachtel allerdings sehr klassisch zubereitet daher. Man möchte sagen, fast schon langweilig. Denn meine Buchstaben drängeln sich kreuz und quer auf Papier und sind recht banal aufgestempelt. Stärker, schwächer, ohne Sinn und Verstand.
Dazu gesellen sich ein paar ausgeschnittene Buchstaben. Völlig vermessen in diesem Zusammenhang auf der Vorderseite die zusammengewürfelten „art“-Letter. Die haben sich unter den Salat gemischt, und bevor ich anders konnte, waren sie festgeklebt (grins).
Mehr Buchstabensalat- und andere Schachteln findet ihr mit der Angabe aller 52 Themen hier. Wer noch einsteigen möchte oder während des Jahres auch nur einzelne Themenschachteln mit werkeln möchte: sehr gerne!
Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/11/10/themenplan-2017-a-streichholzschachtel-a-week/” text=”a-Streichholzschachtel-a-Week”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://freutag.blogspot.de/” text=”Freutag”]
mir gefällt dein wilder buchstabensalat! du kannst ja auch schon mal diverse zahlen für montag reinpacken ;-)!!
liebe grüße
mano
Ein wunderbarer Salat. Und auf jeden Fall eine -Achtung! Auch Wortsalat:-)- ART Kunst.
Viele liebe Grüße maika
Sehr stylisch! So glatt und schlicht. Gefällt mir gut.
Ich hoffe ich schaffe auch noch den Salat.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Jennifer